Wer kann mir genaue Auskunft geben?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Blues Brother:Mario, Mario!Du schaffst es immer wieder, mich in Staunenzu versetzen! also ich bitte dich, ein klein wenig kennt man sich ja wohl aus, oder ?
-
- Registriert:Do 7. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
sauerei,nenenenee..........
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wer als Student kein reichen Papi hat, muß halt arbeiten. Ich hab 10 Semester hinterm Steuer gesessen. Dann kennt man sowas. Besonders wenn man dann noch Freunde hat, die bis heute täglich aufm Bock sitzen. Ja ich kenn einen der fährt einen Mercedes mit 300 PS der 200.000 DM gekostet hat. Nein es ist kein 500 SEL, sondern ein Müllwagen[Diese Nachricht wurde von Rene E am 10. Juli 2002 editiert.]
-
- Registriert:Mi 5. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@Bremen usw.Gib doch mal ein: www.happy-weekend.de Dann weiste, was Sache ist...
-
- Registriert:Do 25. Apr 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Oh, oh.(Daß Rene E. sowas kennt. Der ist doch Physiker.)
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
hallo freunde,hier noch eine anregung von ford64 zu diesem thema : gruß,mariop.s.: mann, ist das bild aber grooooooß [Diese Nachricht wurde von osbourne68 am 12. Juli 2002 editiert.]
-
- Registriert:Mo 22. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Fiesta ?Seit Ihr alle durcheinander?
-
- Registriert:So 24. Feb 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@HeMHey, mach dir nix drauß. Genauso wie du wurde ich damals in diesem Forum auch empfangen. Sobald du dein Auto ein wenig dem Boden näher bringen willst bedeutet das für die User hier gleich das du einen IQ von 50 hast. Das wir aber dadurch Erfahrung mit Autos bekommen und die zukünftigen Oldi Besitzer sind begreifen sie nicht.Komm am besten auf www.fiesta-tuning.de ins Forum. Dort tummeln sich alle Fiesta-Fahrer, Tuner, Oldi-Sammler und welche mit ganz normalen Fiestas. Da wird dir sicher mehr weitergeholfen.cuPatrick www.mp3-fiesta.de
-
- Registriert:Fr 26. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi dukelc4,ist 50 nicht etwas übertrieben?Nichts für ungut Alles Gute und bis denne...Gruß, Oliver
-
Zitat:Original erstellt von 17M:...ist 50 nicht etwas übertrieben?... yeah, ab in´s fiesta-tuner-forum mit euch (wußte gar nicht, daß ein fiesta ein oldtimer ist )gruß,mario