Schrottplätze im Internet
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- Chrysler-Tommy
- Registriert:So 16. Jun 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Das muß ich mir mal in Ruhe anschauen, da sind ja tolle Bilder dabei, mit Fahrzeugen die ich noch nie gesehn habe.
-
- Registriert:Fr 5. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Chrysler-Tommy:Das muss ich mir mal in Ruhe anschauen, da sind ja tolle Bilder dabei, mit Fahrzeugen die ich noch nie gesehen habe.Mach das! Auf http://www.geocities.com/MotorCity/Lane/1803/ gibt es viele Links zu Autos die hier nur Insider kennen. Die Seiten sind war japanisch aber die Bilder nicht, also einfach auf die Links klicken. Auf http://www.ne.jp/asahi/beans/web2/car/carCMindex.html gibt es ebenfalls Bilder (alte Reklamen)Die beste ist mit http://www.aozola.net/~someya/kcar/index.html , wo die einzelnen Wagen über das Menü oben angewählt werden können (graue links,ベビー - R360クーペ [Diese Nachricht wurde von ic02 am 06. Juli 2002 editiert.]Ach du bist auch Chemikant genauso wie ich! Wenn du Lust hast kannst du mir eine e-Mail schreiben[Diese Nachricht wurde von ic02 am 06. Juli 2002 editiert.]
-
- Registriert:Do 7. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@ic02Ratdat.com war ein klasse Tip! Den Rest kannte ich schon, trotzdem vom Feinsten!Ich vermute mal, dass Du der Webmaster dieses Werkes bist, wirklich toll gemacht, vor allem die Ansammlung von Exoten gefällt mir sehr gut! Grüße an alle RostfansMartin
-
- Registriert:Fr 5. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Tin Hunter Archive:@ic02Ratdat.com war ein klasse Tip! Den Rest kannte ich schon, trotzdem vom Feinsten!Ich vermute mal, dass Du der Webmaster dieses Werkes bist, wirklich toll gemacht, vor allem die Ansammlung von Exoten gefällt mir sehr gut! Grüße an alle RostfansMartinSorry, bin nicht der Wb von Ratdat.com
-
- Registriert:Do 7. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi,sorry, war wohl etwas unglücklich ausgedrückt, ich meinte das andere werk mit den Youngtimern und vielen Japenern!beste GrüßeMartin
-
- Registriert:So 26. Mai 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi @all,ich hab hier was nettes gefunden. www.brokendreams.de/follow.phtml Gruß Olaf
-
- Registriert:Di 28. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich versuche mir immer bei solchen Bildern vorzustellen, was für Menschen wohl diese verrottenden Autos gefahren haben und welches Leben die Wagen wohl hatten. Zu sentimental!?Frank
-
- Registriert:So 25. Feb 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@Frank:Noö, finde ich nicht zu sentimental. Das Auto hatte doch auch eine Geschichte und damit verbunden sind natürlich auch menschliche Schicksale, positive wie negative...Schade daß man keine Zeitreise in die Vergangenheit machen kann, ich würde mir dann gerne mal bestimmte Sachen angucken ...Tschoe, Guido
-
- Registriert:Do 20. Jun 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo ic02,Klasse Seiten, ich habe schon immer in den alten Godzilla Filmen die großen Japaner (Autos natürlich) bewundert. Da kann man ja fast auf die Idee kommen auch noch alte Japaner (immer noch Autos) zu sammeln. Aber leider bekommt man diese ja kaum hier in Europa und welche aus Japan holen? Ich weis nicht.Gruß Hartmut