Treffen wir uns in Wettenberg?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- Chrysler-Tommy
- Registriert:So 16. Jun 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Tripower!Warst du nur am Samstag da? Ich war am Sonntag dort und habe auch niemanden getroffen, noch nicht mal Ellen, hab nur ihr Auto gesehen. Aber bei den vielen Menschen ist es auch nicht so einfach jemanden zu suchen.GrußTommy
Hallo,am Samstag waren wir - bei Bombenwetter - in Wettenberg. Ich hatte mir schön ein Namensschildchen mit "Tripower" und den Forums-Pin angesteckt und nach anderen Forumisten Ausschau gehalten - leider vergeblich!Immerhin haben wir Ellen getroffen.Vielleicht sollten wir uns das nächste Mal besser Abstimmen und irgendwo einen Treffpunkt vereinbaren !?Trotzdem: Spaß hat es wieder gemacht, die "Major Healey Band" war super gut und unsere Mädels (Bitterwoman und Lady600) haben eine gute Figur abgegeben: Herzliche GrüßeTripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ja, ich habe auch keinen von Euch gesehen. Ellen ist wohl bei uns im Fahrerlager gewesen, aber da war ich gerade schwimmen und Musik hören. Ich fand es Musikmäßig nur geil. Einige haben sich beschwert, daß zu wenig Rockabilly da wäre, das kann ich aber nicht bestätigen. Für die Rockabillys war immer eine Bühne da. Und ich war begeistert weil endlich mal die Rockmusik der etwas härteren Gangart gespielt wurde. Auch wenn mir am Freitag endgültig klar wurde, das ich auch ein alter Sack bin, wenn Nirvana "Smells like Teen Spirit" als Oldie angekündigt wird. Headbangen zu S!gnal am Samstag war ein MUSS
-
- Registriert:Mo 13. Mai 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi alle zusammen,Wettenberg war einfach super, klasse Bands, traumhaftes Wetter und viele schöne Autos, hab sogar noch eine Caravelle gesehen. Wir haben Wettenberg für nächstes Jahr fest eingeplant.Na ja außer Tripower und Lady 600 und Tommys Kids hab ich auch kein Forumsmitglied getroffen, ist aber auch schwer bei den Menschenmassen.Lieben GrußEllen
-
- Registriert:Sa 17. Mär 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,ich war auch da, aber wie ja schon erwähnt hat die Sache mit dem sich treffen nicht ganz so gut geklappt! Mein schwarzer DKW stand an der Hauptstraße unterhalb des Beginns des "Nostalgie-Marktes", vielleicht hat ihn ja jemand hinter den Menschenmassen entdeckt!
Ich fand die Stimmung klasse, allerdings wars echt tierisch voll! Ich bin ein paar Mal umhergelaufen, habe mir dann aber lieber einen Platz im Schatten gesucht um nicht - wie einige andere Besucher - durch krebsrote Färbung der Haut aufzufallen!!!Vielleicht macht man nächstes Jahr doch lieber einen Treffpunkt (im Schatten) aus, ich werde auf alle Fälle wieder da sein!Grüße an Alle,CU Marius---------------- www.dkw-autos.de www.marius-walter.de