Treffen wir uns in Wettenberg?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 10. Jun 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo zusammen, ich habe erst dieses Jahr von Wettenberg gehört und will auch hinfahren, und war bislang der Ansicht, daß ich mich irgendwo, wo Platz ist, hinstellen kann. Stimmt das nicht?Oder muß man sich anmelden? Wo gibt´s denn Unterlagen?Danke im voraus für Eure Hilfe und Gruß
- Chrysler-Tommy
- Registriert:So 16. Jun 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Flat-Iron !Ja, man muß sich in Wettenberg anmelden um mit dem Oldie in den Ort reinfahren zu können.Für die Fahrzeuge ist das kostenlos, nur wenn man in die Bereiche wo die Bühnen stehen will,dann muss man einen Button kaufen(ca.5€).Kann man sich mitschicken lassen,oder dort kaufen.Wo du dich anmelden musst,erfährst du unter www.golden-oldies.de Gruss Tommy
-
- Registriert:Sa 25. Mär 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,@3=6 / Marius:danke für den link...Leider "kollidiert" dieser Termin mit einem anderen
(an alle: schaut mal: http://www.oldtimerfreunde-lobbachtal.de/Termine.htm und http://www.oldtimerfreunde-lobbachtal.d ... 202001.htm Verzweifelte GrüßeJürgen

-
- Registriert:Mo 10. Jun 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Tommy,ist ja super, vielen Dank für den Link!Werde mich hoffentlich noch anmelden können, denn da steht, dass am 1.7. bereits Nennungsschluß war. Viele Grüße
-
- Registriert:Mo 13. Mai 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi alle zusammen,ich hab mich auch schon für Wettenberg angemeldet, war noch nie dort und binn einfach gespannt wie es ist.Lieben GrußEllen
- Chrysler-Tommy
- Registriert:So 16. Jun 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Histomat!Die Veranstaltung in Mulhouse würde mich auch mal interessieren, aber nach Wettenberg nehme ich immer die Kinder mit,das ist für die interessanter wegen der Musik.Aber irgendwann werde ich auch mal nach Mulhouse zu dieser Veranstaltung fahren,ich hab schon einiges darüber gelesen.Das Museum kenn ich ja,das ist ja ein Muss für jeden Oldie-Fan.GrußTommy
- Z1-VX
- Registriert:Mi 31. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Naja ErKa, also dass wäre doch ein würdevoller Abgang, kurz vor dem "Eingebuddelt werden" noch einmal als "Ladung" eines historischen Bestatters an einem Oldtimertreffen teilzunehmen. Ich werd mal drüber nachdenken, ob so etwas nicht ein guter Zusatz zum Testament und ein echter Schocker für die Erben wäre. GrußDieter
http://www.prova.de
http://www.prova-gallery.com
Dieses Jahr auf der RetroClassics, der TechnoClassica und weiteren Veranstaltungen ...
http://www.prova-gallery.com
Dieses Jahr auf der RetroClassics, der TechnoClassica und weiteren Veranstaltungen ...
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi Leute.Ist Wetteberg eigentlich noch irgendwie US Car feindlich eingestellt? Habe da mal vor einigen Jahren was gehört was nicht so toll war. Da mussten Leute mit den schönsten 50s Amis auf irgendeinem dreckigem Acker parken. Stimmt das?ThomasOldsCaddy
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Nein gar nicht. Die denken sich jedes Jahr eine neue Spinnerei aus. Mal "Ami go home" mal verlangen sie 50 DM Teilnahmegebühr. Jede dieser Maßnahmen hat dann zu einem Teilnehmermangel geführt und dann mußte man zähneknirschend am Sonntag jeden nicht angemeldeten Oldie ins Dorf lassen um den Leuten was zu bieten. Einmal haben die uns sogar extra angesprochen ob wir unseren 9-Sitzer Borgward Kübel nicht ausstellen wollen. Der war Zustand 4- und konnte sich gerade noch so bewegen.Auf dem Acker wo seinerzeit die "Schmuddelkinder" hingeschickt wurden, hatten wir aber sehr viel Spaß mit den anderen Leuten die dort waren. Da muß ich mir nicht im Dorf von bratwurstessenden Spießern den Winker verbiegen lassen.
-
- Registriert:Sa 29. Sep 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Rene E:dann mußte man zähneknirschend am Sonntag jeden nicht angemeldeten Oldie ins Dorf lassen um den Leuten was zu bieten..bin bisher immer unangemeldet dort hin gefahren, bekam freien Eintritt und einen Stellplatz im Ort zugewiesen. Allerdings war ich immer Sonntags- morgens sehr früh dort.borgi