Frauen im Forum
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 27. Apr 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi Arielle!Alles Ok in der Firma un drum herum? Nach den verschiedenen Beiträgen von Dir zu urteilen hast Du ja alles fest im Griff! Steht Samstagarbeit an? Selbständig sein ist ja ok, wenn`s laufen soll "7 Tage die Woche u. 24 h Tag zu wenig"!! - ich kenne das!Liebe Grüße und ein schöne Wochenende -FRANZ911-Wegen diverser Tippfehler .....[Diese Nachricht wurde von FRANZ911 am 05. Juli 2002 editiert.]
-
- Registriert:Mi 3. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Frauen im Forum
Hi Franz!Ja, danke. Alles paletti. Seltsamerweise habe ich beim Autoverleih sogar noch über 100 € retourbekommen, weil ich nur 1/3 der inkludierten Kilometer verfahren habe. Hat mich ziemlich verblüfft.Übrigens - 24 Stunden am Tag arbeiten ist nicht so schlimm - man kann ja schliesslich noch die Nacht dazunehmen... Meine bessere Hälfte arbeitet noch immer nichts und mein Chauffeur schiebt heute eine Nachtschicht, um die Radbremszylinder beim LKW auszubauen. Ich denke, da ist mal demnächst eine satte Gehaltserhöhung fällig, eigentlich wäre das ja nicht unbedingt sein Job. Gut, wenn man sich wenigstens aufs Personal verlassen kann. Ach ja, übrigens, hab ich ganz vergessen - ich hab einen Grosshandel mit Gebrauchtcomputern, wenn Du da mal was brauchst - gerne.Liebe GrüsseArielle
-
- Registriert:So 27. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Frauen im Forum
Hallo Arielle,nach dem unterhalsamen Teil mit Mario immer Vormittags werde ich hellhörig : Auch ich handle mit Gebraucht Computern. Mail mir doch bitte mal was zu. Was Du hast , Telefon usw. Villeicht findet sich was ?!Gruß Willi[Diese Nachricht wurde von Willi am 05. Juli 2002 editiert.]
-
- Registriert:So 27. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Frauen im Forum
war 2mal[Diese Nachricht wurde von Willi am 05. Juli 2002 editiert.]
-
- Registriert:Fr 1. Feb 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Frauen im Forum
Hallo Arielle,Respekt!Liebe Grüße aus WienMartin
-
- Registriert:Sa 27. Apr 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Frauen im Forum
Hallo Martin P1800S!Wenn Du Zeit hast, schau Dir mal das Forum "Veranstaltungs-Tipps ....." an!--ÖSTERREICHER/Glühfix--Grüße aus (fast in Deiner Nähe) St.Pölten -FRANZ911-
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Frauen im Forum
Zitat:Original erstellt von Arielle:...Ich denke, da ist mal demnächst eine satte Gehaltserhöhung fällig, eigentlich wäre das ja nicht unbedingt sein Job....wann kann ich bei dir anfangen ? (mein benz frißt mich nämlich langsam auf )grüße,mario
- Vette58
- Registriert:So 6. Mai 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Frauen im Forum
Hallo Arielle, hallo Willi,mailt mir doch mal eure geschäftlichen Tel. Nummern. Bei Bedarf kann ich euch mit entsprechenden Waren versorgen.Gruß Uli
-
- Registriert:So 26. Mai 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Frauen im Forum
Hi,weiß dieser Kerl eigentlich, was er da für ein pfiffiges Mädel hat????? Gruß Olaf
-
- Registriert:So 26. Mai 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Frauen im Forum
Zitat:Original erstellt von Arielle:Meine bessere Hälfte arbeitet noch immer nichts und mein Chauffeur schiebt heute eine Nachtschicht, um die Radbremszylinder beim LKW auszubauen. Ich denke, da ist mal demnächst eine satte Gehaltserhöhung fällig, eigentlich wäre das ja nicht unbedingt sein Job. Gut, wenn man sich wenigstens aufs Personal verlassen kann. [/B]Hi, Arielle, ´tschuldige das ich schon wieder auf Deinen Kerl eingehe, aber wie kann es sein, das Dein Mann rumgammelt, während Du Personal einstellen mußt, obwohl doch das Deine bessere,äh, schlechtere Hälfte tun könnte?? Kommt er sich denn nicht ein wenig blöd vor??Ich hoffe ich bin nicht zu sehr in Deine Privatsphäre eingedrungen, aber das mußt ich einfach loswerden...Gruß Olaf