Frauen im Forum
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 3. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi zusammen!Was den Austausch betrifft, bin ich bereits mächtig am Überlegen.An Franz: Schade, dass ich heute allein in der Firma bin. Sonst wäre ich glatt unsere heutige Tour nach St.Pölten mitgefahren Gruss, Arielle
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Frauen im Forum
@pefhast du heute nacht zuviel lemberger mit trollinger genossen oder warum unterschreibst du mit "ellen" ?? @ariellegratulation, zu deiner gelungenen "operation". irgendwie glaubte ich aus deinen gestrigen zeilen herausgelesen zu haben, daß du das schaffst. prima !was den "austausch" angeht. so würde ich mir das erst mal alles gründlich überlegen, um einen schnellschuß zu vermeiden viele grüße nach wien an diesem wunderbar sonnigen schwäbischen morgen,mario
-
- Registriert:Mi 30. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Frauen im Forum
Hallo Mario.weil Ellen auf dem Weg zur "Tour de Franken" bei mir Station macht und Sie unbedingt die Forumsbeiträge lesen und kommentieren wollte.Also, wo Ellen druntersteht war zwar mein Zugang, aber Ellen`s Kommentar!Leider Trollinger/Lembeger -freie GrüßePeter
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Frauen im Forum
Zitat:Original erstellt von PeF:Leider Trollinger/Lembeger -freie Grüßepeter, wir haben 8.35 uhr !!!!!!!!!! gruß,mario
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Frauen im Forum
Zitat:Original erstellt von osbourne68: peter, wir haben 8.35 uhr !!!!!!!!!! gruß,marioGearade drum. Damit das Zittern aufhört! Prost Rene
-
- Registriert:Mi 3. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Frauen im Forum
Morgn Mario!Ist sicher kein Schnellschuss mit dem Mercedes. Der ist mir in den letzten 1 1/2 Jahren unter dem A... davongerostet. Die Typen von Mercedes haben nämlich genau bei diesen Baujahren auf Wasserlacke umgestellt, und sich noch dazu den kompletten Hohlraumschutz erspart. Der Kübel rostet von innen nach aussen. Ausserdem hat der Motor bereits 380.000km drauf, da zahlt sich die Reparatur auch nicht wirklich aus. Wenn ich Pech habe, haben sowieso die Ventile auch was abgekriegt. Also besser, Ende mit Schrecken, als Schrecken ohne Ende.Gruss, Arielle
-
Frauen im Forum
hallo arielle,der austausch war nicht auf den mercedes bezogen viele grüße,mario
-
Frauen im Forum
Hallo Mario!Der Text vom Mercedes lässt sich ja schliesslich auch auf andere Dinge umlegen, oder? Gruss, Arielle
-
Frauen im Forum
hallo arielle,HA bei dem alter und DEM zustand würde ich mir einen austausch auch überlegen viele grüße,mario
-
Frauen im Forum
Hallo Mario!Sag ich doch - immerhin ist der Mercedes noch um etliches jünger und wird auch ausgetauscht.Gruss, Arielle