Frauen im Forum
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
hi arielle,rost läßt sich auch bei einem oldie aufhalten die meisten oldies präsentieren sich auch nach 50 und mehr jahren als erstaunlich taufrisch gruß,mario
-
- Registriert:Mi 3. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Frauen im Forum
Theoretisch ja, aber nicht, wenn der Autohändler den Wagen 8 Jahre lang im Freien vor sich hingammeln lässt, und sich dafür schämt, dass so was Altes bei Ihm herumsteht.Also hatte der Rost natürlich genügend Gelegenheit, sich bereits auszutoben.Gruss, Arielle
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Frauen im Forum
hallo arielle,wenn du lust hast, kannst du schauen, was der rost bei meinem wagen in 8 jahren angerichtet hat. so lange stand mein wagen nämlich auch draussen. hat auch so ein spezialist gemeint, das täte ihm gut, bis ich ihn aus den klauen dieses monsters befreit habe.hier der link: meine homepageda gehst du auf "hobbies" und "instandsetzung meines 280se".wie gesagt, nur falls du lust und zeit hast.viele grüße,mariowegen url-berichtigung:[Diese Nachricht wurde von osbourne68 am 04. Juli 2002 editiert.]
-
- Registriert:So 25. Feb 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Frauen im Forum
Hi Mario,sei nur vorsichtig, wenn du die Begriffe "Frau", "Oldie", "nicht mehr ganz taufrisch" so mirnixdirnix in einem Satz sagst .... Könnte Haue geben Tschoe, GuidoP.S. meine Frau ist über 30, bekommt sie jetzt ein H-Nummernschild?
-
Frauen im Forum
@guidoich denke, bei frauen liegt die anerkannte oldie-grenze etwas höher als 30 viele grüße,marioblöde tippfehler:[Diese Nachricht wurde von osbourne68 am 04. Juli 2002 editiert.]
-
- Registriert:Mi 3. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Frauen im Forum
Hi Mario!Deine Homepage kenne ich schon eine Weile. Bevor ich meinen Simca gekauft habe, hab ich mich erstmal im Internet schlau gemacht, wie´s mit Ersatzteilen und dergleichen aussieht. Damals bin ich auch auf Deine Seite gestossen. Aber in einem Punkt hast Du recht. Wenn ich mir die Fotos von Deinem Mercedes ansehe, bin ich etwas getröstet. Mein Simca hat nur ein Loch im Kofferraum, ein Kotflügel sieht aus wie Emmentaler, die B-säule beim besagten Kotflügel und ein Seitenschweller gehört komplett neu eingeschweisst. Der Rest ist im Prinzip nur oberflächlich. Ich warte aber immer noch auf Tips, wo ich das Ding günstig sandstrahlen lassen kann, schließlich soll er nicht in 2 Jahren wieder zu rosten anfangen.Liebe GrüsseArielle
-
Frauen im Forum
Zitat:Original erstellt von Arielle:Mein Simca hat nur ein Loch im Kofferraum, ein Kotflügel sieht aus wie Emmentaler, die B-säule beim besagten Kotflügel und ein Seitenschweller gehört komplett neu eingeschweisst. Der Rest ist im Prinzip nur oberflächlich.ächz, arielle, das hört sich aber auch nach viel arbeit an.bezgl.eines sandstrahlbetriebes, woher kommst du denn ?gruß,mario
-
Frauen im Forum
Hi Mario!Leider nicht ganz aus Deiner Gegend. Ich komme aus Klosterneuburg (bei Wien).Gruss, Arielle
-
Frauen im Forum
ups, da kann ich in der tat nicht weiterhelfen ich hoffe jedoch, daß du im umkreis der schönen prater-stadt einen betrieb findest, der dein schätzchen (das 4-rädrige, nicht das andere ) anständig entrostet !viele grüße,mario
-
Frauen im Forum
Bist Du sicher, dass man nicht doch beide entrosten sollte?Gruss, Arielle