schwarzes cabrio in peugeot-reklame
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ist es möglich,dass es mittlerweile schon 2 Verionen gibt;einmal Kaugummi und einmal Kirschkern...oder lässt mich meine Erinnerung im Stich?
- Chrysler-Tommy
- Registriert:So 16. Jun 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo!Ich kenne die Werbung nicht, würde das Fahrzeug gern mal sehn.Vielleicht kann ich ja helfen,da ich mich auch im Vorkriegsbereich recht gut auskenne.Gruß Tommy
- Chrysler-Tommy
- Registriert:So 16. Jun 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
So,jetzt hab ich die Werbung zweimal gesehn,aber was das genau ist weiß ich auch nicht.Delage oder Delahaye würde ich ausschließen,der Kühlergrill wäre zu aussergewöhnlich für diese Marken.Ich tippe auf Peugeot mit Sonderkarosserie.Würde es aber jetzt auch gerne genau wissen.Gruß Tommy
-
- Registriert:Do 7. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
am besten wärs, wenn man ein standbild hätte,hab aber bei peugeot auf der homepage nix gefunden......christopher
-
- Registriert:Mi 5. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Moin!Na wie gut, dass Ihr hier jemanden habt, der sich damit auskennt.(Also nicht mit den Autos, aber mit Werbung)Den Spot hat ne Agentur in Düsseldorf produziert. Euro RSCG. Und bei denen auf der Homepage wurde ich fündig. Da gabs den Spot zum Downloaden. Ich hab mal drei Screenshots gemacht auf denen das Auto so einigermaßen zu sehen ist. Die findet Ihr hier: http://de.photos.yahoo.com/bc/philip_mo ... ugeot-Spot Einfach anklicken, dann werden sie auch einen Tick größer. Sorry, aber besser geht's nicht. Und jetzt an die Profis: Was ist das??Grüße aus HH!Philip
-
- Registriert:Do 7. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
toll, dass du was gefunden hast, aber geht das auch größer und vor allem schärfer???christopher
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
moin leute,ich tippe mal ganz stark auf einen lagonda !gruß,mario
-
- Registriert:Mi 5. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@citroeniNee, mehr ist leider nicht drin.Aber hier gibt's den ganzen Spot: http://www.eurorscg.de/frameset/index2fla.htm Hier einfach rechts auf "Fun-Faktor" und das Bild klicken und von da aus kann man sich den Film über Quicktime ansehen. (Flash und schnelle Leitung vorausgesetzt)Gruß aus HH!Philip
-
- Registriert:Mi 30. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Lässt sich das nicht mit einer telefonischen Anfrage bei Euro RSCG zweifelsfrei klären?GrussPeter
-
- Registriert:Sa 13. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo zusammen,also bei dem Auto möchte ich mich nicht festlegen, ist nicht ganz meine Zeit , ich erkenne auf den Fotos nur das Hotel "Carlton" und natürlich die Croisette in Cannes. Ich habe dort übrigens noch NIE so wenig Verkehr gesehen wie in dem Spot - merkwürdig Gruß Bernd