schwarzes cabrio in peugeot-reklame
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 7. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
tach leute,da habich doch letztens mal wieder in die glotze geschaut, und was seh ich da...????......ich habe keine ahnung.......also es war die reklame vom peugeot 206sw.da steht der peugeot neben einem schwarzen, ziemlich schicken vorkriegscabrio,...nur wasist das????vielleicht ein delahaye oder delage..????vielleicht weis es ja einer von euchchristopher
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Könnte ein Panhard sein. Jedenfalls Sch.. wie der Oldtimerfahrer da zugunsten dieses blöden Poppers in seiner Plastikkiste dargestellt wird Gehts mit den Smileis??[Diese Nachricht wurde von Rene E am 02. Juli 2002 editiert.]
Für mich sieht der Wagen aus wie eine dieser zahllosen USA Westküstenreplikas im 30er Jahre Stil mit Kunststoff-Karosserie auf Chevy-Fahrgestell. Irgendwie hängt mir der für ein Original zu tief in den Federn. Auf jeden Fall muss es in dem Auto unheimlich ziehen, der bärtige Mann am Steuer hat schließlich schon einen steifen Nacken und kann sich kaum noch umdrehen.
-
- Registriert:Do 7. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
deine smilies sind perfekt!! klasse, echt super, dafür bekommstre ne 1, sehr gut!!!! @rene, das kit dem panhard könnte sein, würde vom grill besser passen, auch von der größe, aber sicher wär ich mir nich...@wilke, recht hast du, doch die panhard aus den 30gern waren ja auch nich gerade hochbeinig, aber die hatten da schon dieses stromliniendesign oder???der besitzer des oldies wird aber echt ziemlich hochnäsig un spießig dargestellt, die tun mal wieder der geamten oldiebegeisterten bevolkerung unrecht...also wen ich mir so den aschenbach von unsrem11cv anschaue.....der typ aus der reklamewürde wohl den ganzen wagen restaurieren (lassen), nur wegen dem aschbachchristopher[Diese Nachricht wurde von citroeni am 02. Juli 2002 editiert.]
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Die Scheinwerfer sehen ein bischen aus wie beim Pierce Arrow. Dazu passt aber der Rest nicht. Der sieht sogar etwas nach Peugeot aus. Vielleicht eine seltene Sonderkarosserie die aus dem Peugeot Museum stammt. Denkbar, daß es nicht jeder schön fand das die Serienfahrzeuge die Scheinwerfer im Kühlergrill hatten und die Karroserieschneider entsprechende Alternativen anboten
-
- Registriert:Mo 16. Jul 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich kenne die Werbung nicht, kann irgendjemand hier das Bild mal reinstellen? Vielleicht kann ich ja sagen was es ist, wenns ein Vorkriegspeugeot sein könnte. Die 302/402 Darl'Mat Coupes und Cabrios hatten die Scheinwerfer tatsächlich in die Kotflügel integriert, nicht wie bei der Serie unterm Grill. Gruß Michael
-
- Registriert:Mi 5. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Aber hey: Das Chick sitzt nicht bei diesem Neuwagen-Faschisten in seiner Plastik-Karre, sondern immernoch auf dem Beifahrersitz, dieses – zugegebenermaßen – reichlich spaßreduzierten Oldie-Chauffeurs.Na, wenn das kein Zeichen ist.Aber wahrscheinlich ist sie seine Tochter Grüße aus HH!Philip
-
Zitat:Original erstellt von vince158:Aber hey: Aber wahrscheinlich ist sie seine Tochter Grüße aus HH!Philipna um so besser.....
-
das gibts doch nich....weis denn hier keinerwas das ist????? gibt´s denn hier keine vorkriegsexperten?!!?da gabs doch mal son alten (old) cadillac,hast du keine idee, oder bob, oder....das juckt mich irgendwie, das ich das nich weis......was das ist?????????vollig verzweifelt und dem selbstmord nahechristopherkann noch nichmal mehr richtig schreiben, darum:[Diese Nachricht wurde von citroeni am 06. Juli 2002 editiert.][Diese Nachricht wurde von citroeni am 06. Juli 2002 editiert.]
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@citroeniIch hab die Werbung zwar schon gesehen,aber zuerst nicht bewusst und jetzt schon lange nicht mehr von Anfang an.Ich versuch aber dran zu bleiben,denn mein Ehrgeiz ist jetzt geweckt.Grussbob