Wie mache ich Smilies?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ist zwar ne blöde Frage und offtopic, aber außer denen hier krieg ich keinen hin: Wie baut man die besonderen ein? so wie: http://www.murger.de/smilies/images/gif ... ifs049.gif [Diese Nachricht wurde von Rene E am 02. Juli 2002 editiert.]
-
- Registriert:Do 7. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wie mache ich Smilies?
tach, wenn du nen beitrag schreibst, dann hast du links auf dem gelben rand die schrift´´smilies legende``, wenn du da drauf klickst, dann siehst du wie man die macht. alles klar ??
-
- Registriert:Do 17. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wie mache ich Smilies?
Hi Rene! Klick bei dem entsprechenden Bild bzw. smilie einfach auf die rechte Maustaste, dann Eigenschaften.Dann siehst du die Adresse des bildes, also hier z.b. http://www.murger.de/smilies/images/gif ... ifs049.gif Am Anfang und am Ende der Adresse schreibst du einfach(img)http://www.murger.de/smilies/images/gif ... (/img)aber statt den runden Klammern nimmst du die eckigen, also diese hier [...](habe die runden genommen, weil sonst das Bild erscheinen würde )Alles klar? Versuch macht kluch GrußDennis
-
- Registriert:Mi 14. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wie mache ich Smilies?
Zitat:Original erstellt von citroeni:´´smilies legende``B]genau das hatte ich auch schon gesucht. wie kann man das nur so übersehen? ich konnte auch nur 2: und was fehlt, wäre so einer #)
-
- Registriert:Do 17. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wie mache ich Smilies?
Oder so einer hehe!
- Vette58
- Registriert:So 6. Mai 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wie mache ich Smilies?
solche mag ich nicht Dann lieber solche: Gruß Uli[Diese Nachricht wurde von Vette58 am 02. Juli 2002 editiert.]
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wie mache ich Smilies?
hey dennis, cooler smilie ganz nach meinem (morbiden) geschmack gruß,mario
-
Wie mache ich Smilies?
Man tut was man kann! GrußDennis