Und wozu rockt Euer Elvis?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
yeah, that´s it:the fantastic O.T.T.O Blues Bandkann es kaum erwarten. das wird eine jam-session wie in den späten 60ern und den frühen 70ern, als man nur instrumente und irgendwelche wildfremden musiker brauchte um richtig einzuheizen.keep on rockin´,mario
-
- Registriert:Do 17. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wow, Leute! Hört sich richtig gut an!Wenn ich nächstes Jahr dabei bin, bring ich mein Saxophon mit! GrußDennis
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
hi dennis,schon verloren: DU wirst unser saxophonist sein !also, dann mal termin für otto unbedingt freihalten gruß,mario
-
hallo leute,hier schon mal die vorläufige besetzung derfantastic O.T.T.O. Blues Band- peter (PeF) an der strat- tommy (Chrysler-Tommy) am mikro- mario (osbourne68) am schlagzeug- olli (Blues Brother) bass und harp- ford64 (ford64) guitarre- dennis (RekordC71) am saxophon- ellen (Ellen) als unser fantasic go-go-girl (zum glück nicht einarmig )wer kann und will sich noch einbringen ? evtl. noch ein posaunist oder pianist (keyboarder) anwesend ??sollen wir mal ein paar songs ausmachen, die jeder dann für sich zuhause übt oder machen wir wirklich eine astreine jam-session ?gruß,mario
-
- Registriert:Do 28. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo PeF,Du hast mich bei OTTO nicht kennengelernt????Dabei haben wir uns doch so nett über das Tischtennisspielen auf Deiner Motorhaube unterhalten. Rainman und Bittermän waren auch dabei. Samstag nachmittag, als Willi`s Oldi von Lucas dem Gott der Dunkelheit erwischt wurde und nur noch vorne links der Scheinwerfer anging.Sierra hat unter dem Vordach Zweitakter geschraubt und mein Becher lief beim Regen immer wieder von ganz alleine voll.Ich glaube jetzt hast ganz schön etwas zum Nachdenken. Ich habe übrigens nur vier oder fünf Auto`s neben Deinem gestanden, war aber genauso nass.Ich fahre(PeF bestimmt wieder treffend)freundlich grüssender ka
-
- Registriert:Do 17. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
WEIA!Dann muss ich ja anfangen zu üben! Aber is ja noch n bissken hin... Übrigens: Wer mal richtig feine funkige Musik ala James Brown mit nem echt guten Saxophonisten hören will, dem lege ich Maceo Parker ans Herz!GrußDennis
-
- Registriert:Mi 30. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@ Er Ka:so, jetzt versprech ich Dir ne gute Flasche Whisky bei OTTO oder falls ich Hilgen mal schaff. Ich konnte Dich im nachhinein nicht mehr "zuordnen"Also Alzheimer doch schon fortgeschritten!!!!Sorry (ehrlich)PeterNachtrag: Das Auto von Dir , das habe ich total in Erinnerung gehabt - samt Standplatz [Diese Nachricht wurde von PeF am 27. Juni 2002 editiert.]
-
- Registriert:Do 28. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Pef,ist alles halb so wild mit Alzheimer,ist bei mir viel schlimmer, ist nämlich HIV:Hab Ich Vergessen.Ich fahre(HIV)freundlich grüssender ka
- Chrysler-Tommy
- Registriert:So 16. Jun 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi Leute!Ich hatte mal ne Band, die hiess Desaster,klang auch so ähnlich,wäre vielleicht passend für unsere Band, aber OTTO Bluesband oder so klingt natürlich besser. Also ich bin auch für Jam Session, Blues, Soul,Rock, und für ältere Fans sing ich auch mal "One By..."One y Caprrri die rrrrote Sonne im Meeerrrr verrsingggt...Also bis dann...wann soll das stattfinden????Tommy
-
- Registriert:Mi 30. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Ellen,ich dachte, die stehen bei Dir Schlange ?Sonst müssen wir da mal außerhalb des Forums (Adult Check usw.) drüber reden !GrussPeter