Und wozu rockt Euer Elvis?

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

bob
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von bob » Mi 26. Jun 2002, 22:14

Mario,es gibt Verwandtschaften,die in keinem Geburtenregister nachzuweisen sind... bob

Chrysler-Tommy
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Chrysler-Tommy » Mi 26. Jun 2002, 22:36

Also ich würde gern den Sänger machen,hab früher in einer Band gesungen.Tommy

Ellen

Beitrag von Ellen » Do 27. Jun 2002, 00:02

Hi,ich spiele leider kein Instrument und kann auch nicht singen, aber ich kann die Menge zum abhotten animieren, kann eh nicht stillstehen oder sitzen wenn der rythmus in die Beine geht Ellen

Mario

Beitrag von Mario » Do 27. Jun 2002, 09:31

hallo leute,also ich halte mal verbindlich fest:live-musik gibt es am nächsten otto kostenlos und zwar mit einer momentan rumpfband bestehend aus- peter an der strat (himmlisch)- tommy am mikro- mario am schlagzeugso, wir brauchen dann nur noch eine gesangsanlage. ich denke, peter wird einen amp zu seiner strat rumliegen haben und mein drum braucht nicht verstärkt zu werden.wer unter euch spielt denn bass ?????? so ein wummerteil ist für blues bzw.blues-rock völlig unersetzlich !!!gruß,mariop.s.: ähm, vielleicht sollten wir erst einmal mit tripower klären, ob es auf dem nächsten otto überhaupt live-sound geben kann wegen der anwohner

PeF

Beitrag von PeF » Do 27. Jun 2002, 11:25

Hallo Mario: Richtig getippt !GrussPeter

Hurvinek

Beitrag von Hurvinek » Do 27. Jun 2002, 11:54

Es ist ja irgendwie schon irre!Wir diskutieren hier normalerweise über 07er-Kennzeichen, die Lobbyarbeit des DEUVET und über Dieselspülungen etc. Und plötzlich stellt man fest, dass es darüber hinaus noch weitere Interessen gibt, die man mit anderen teilt.Man liest von Leuten, die:- Son House, Sleepy John Estes etc. nicht nur kennen, sondern auch Platten von denen besitzen!- Laphroaig und/oder Glenfarclas mögen!- in die Schweiz fahren, um Bahnlinien zu besichtigen!- Für das nächste OTTO eine Band zusammenstellen wollen!Irgendwie fühle ich mich hier richtig wohl und verstanden! Zur Sache:Im Auto unterwegs höre ich eigentlich immer Radio. Ist zwar nicht sehr abwechslungsreich, weil eh` immer nur die Charts rauf und runter gespielt werden, aber mir geht`s dabei meistens um die Nachrichten. Hier in CH höre ich immer DRS 3, wenn ich in D unterwegs bin DLF oder WDR 2.Musikalische Vorlieben:BLUES Hättet Ihr nicht vermutet, stimmt`s? Ausserdem die Southern Rocker aus den 70ern und 80ern: - Allman Brothers- Atlanta Rhythm Section- Grinderswitch- Molly Hatchet- Lynyrd Skynyrd- Wet Willie- Marshall Tucker Band- Blackfoot- Little FeatBluesspezifisch die Mundharmonika-Helden: Steve Baker, Shakey Horton, Paul Lamb, Carlos del Junco und wie sie alle heissen....@mario: Den Bass könnte ich schon zupfen, allerdings wäre mir lieber, jemand anders würde das tun, dann kann ich die Harfe blasen! Achtung: Off-Topic:@Rene und Käfer&Alfetta-Freak:Schon mal Bowmore, Springbank und Highland Park probiert?@Rene: Schon mal mit der RHB über den Bernina-Pass gefahren?Gedankensprung: Poppa Chubby habe ich mal in der Biskuit-Halle gesehen. War ein Festival mit Climax Blues Band, A.J. Croce etc.! Irre! Existiert in BN die Jazz-Galerie noch? So - genug geschwafelt!Muss nachher noch auf mein "Spiegel"-Topic antworten.Gute Fahrt Euch allen,der OlliOb ich`s wohl irgendwann mal schaffe, einen Beitrag gleich beim ersten Mal ohne Rechtschreibfehler zu speichern? [Diese Nachricht wurde von Blues Brother am 27. Juni 2002 editiert.]

ford64

Beitrag von ford64 » Do 27. Jun 2002, 13:29

wenn sich eine passende Saxophonbegleitung finden lässt, könnte ich eventuell mein introvertiertes Verhalten mal ausnahmsweise ablegen und mich für ein paar instrumentals á la Dick Dale / Link Wray zur Verfügung stellen [Diese Nachricht wurde von ford64 am 27. Juni 2002 editiert.]

Mario

Beitrag von Mario » Do 27. Jun 2002, 13:50

Zitat:Original erstellt von Blues Brother:...Den Bass könnte ich schon zupfen, allerdings wäre mir lieber, jemand anders würde das tun, dann kann ich die Harfe blasen!...also olli, das hättest du jetzt nicht sagen dürfen. DU bist also der noch fehlende basser hast du auch einen amp ?und die harfe kannst du trotzdem mitbringen gruß,mariop.s.: molly hatchet rocks !!!!!!

Mario

Beitrag von Mario » Do 27. Jun 2002, 13:56

Zitat:Original erstellt von ford64:...könnte ich eventuell mein introvertiertes Verhalten mal ausnahmsweise ablegen und mich für ein paar instrumentals á la Dick Dale / Link Wray zur Verfügung stellen yo, dann spielen wir misirlou mal sehen, ob wir das hinbekämen.aber was ich nicht ganz verstanden habe ? mit welchem instrument könntest du dich einbringen ?gruß,mario

TillR107

Beitrag von TillR107 » Do 27. Jun 2002, 15:13

@ford64: Zitat:Original erstellt von ford64:p.p.s: wer den Interpreten von "my ford sedan" kennt oder es auf Tonträger hat, bitte melden! vielleicht hilft Dir das weiter: http://www.grunnenrocks.nl/index.html?b ... ssmart.htm GrußTill

Antworten