Gratis für alle: Der Oldtimer-Info Pin !
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- Sierra
- Wohnort:Allgäu [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo RA-Wilke, gern hätt auch ich mich bei Euch bedankt, aber auch meiner ist wohl woanders gesammelt worden. *grmpft*Vielleicht könnt Ihr mir ja auch noch einen schicken. Danke. GrußMichael
-
- Registriert:Do 7. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
meiner ist immernoch nich da.............was soll ich tun, was soll ich machendarüber kann ich langsam nich mehr lachendie post behält alle guten sachennur die schlechten, schieben sie uns in den rachen (rechnungen!!!!!)war noch nie en großer dichter, aber ich bin halt ungeduldig..........christopher
-
- Registriert:Do 7. Jun 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@RA-Wilke,Renne auch jeden Tag zum Briefkasten voller Entäuschung, obwohl ich am zweiten Tag bestellt habe.GrußElmar
- Vette58
- Registriert:So 6. Mai 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@RA-WilkeVielen Dank für soviel Großzügigkeit Gruß Uli
-
- Registriert:Fr 20. Okt 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Waaaah!Ich hab' am Wochende ein Päckchen gekriegt - mit Pin drin! Sieht gut aus, das Teil.Danke für den tollen Pin, auch und ganz besonders an, Zitat RA-Wilke, "Die Dame, die bei uns für den Versand zuständig ist" hat bestimmt nicht wenig zu tun zur Zeit, die Gute... @Olaf (adler-fan)Das mit der Zunge in den Schlitz habe ich auch nicht ganz verstanden - vielleicht waren ja ganz andere Schlitze gemeint (Achtung! Adult-Check!)
-
- Registriert:Di 28. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo!Ich habe den Pin sofort 'bestellt', leider ist er noch nicht angekommen. Frank
Hallo zusammen,schön, dass Euch unsere Pretiose gefällt. Außerdem find ich es klasse, wieviele von Euch sich für den Pin bedankt haben, eine Eigenschaft, die heute irgendwie zu verkümmern scheint.@FrankR, Vette 58 und Osbourne68Laut unseren Unterlagen sind die Pins an Euch schon längst rausgegangen aber zur Sicherheit bekommt Ihr jeweils noch ein Exemplar. Bei der Deutschen Post AG scheint es mehr Pin-Sammler zu geben, als man denkt...
-
- Registriert:Do 7. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
meiner ist immernoch nich da.............was soll ich tun, was soll ich machendarüber kann ich langsam nich mehr lachendie post behält alle guten sachennur die schlechten, schieben sie uns in den rachen (rechnungen!!!!!)war noch nie en großer dichter, aber ich bin halt ungeduldig..........christopher
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
hallo ra-wilke,ich habe soeben zuhause angerufen und mich erkundigt, aber auch heute war nichts im briefkasten.daher vielen dank, daß ihr euch die mühe macht und den pin nochmals versendet.viele grüße,mario
-
- Registriert:So 27. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo RA- Wilke,nach 4 Tagen Urlaub bin ich erwartungsvoll an den Briefkasten , war leider immer noch kein Pin drin und es kam kein Mail bezügl. Virus von Euch.Wartend und Hoffnungsvoll , Willi