Offener Brief an den Deuvet
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
@MartinDu hattest die "Dusch Das"-Flasche noch oben im Jackett!
-
- Registriert:Fr 7. Apr 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hat es also doch einer bemerkt!!Und ich dachte schon, es wäre mein frischer Duft nach Rosmarin und Lavendel gewesen Tschö, M.
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@ bremer"..übrigens werde ich ohne h geschrieben."Es ist gut,dass Du uns darauf aufmerksam machst,dass Du wenigstens Deinen Namen richtig schreiben kannst....!bob
-
- Registriert:Do 28. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo derbremer,Zitat: Zwischen Ablehnung und Zustimmung gibt es einfach nichts.Ich stimme Dir voll und ganz zu.Für mich hast Du das gewisse nichts.Auf Deiner Page fehlt nur noch der Hinweis:Hartgekochte Eier werden etwas weicher, wenn man vor dem Verzehr die Schale entfernt.Ich fahre(waagerecht den Kopf schüttelnd)freundlich grüssender ka
-
- Registriert:Mo 10. Jun 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo derBremer, vielen Dank für Deine Antwort. Aber ich schließe mich RA-Wilke an : So richtig bringst Du uns/Dich nicht weiter. Interessant und sinnvoll wäre gewesen, konkrete und diskussionswürdige Fakten in den Focus zu stellen. Aber durch Deinen Wunsch nach „Aug´ in Aug´“-Arbeit den Rückschritt zur Wiege der Demokratie zu fordern, als die Athener höchst selbst zur Schlucht wandern mussten, um mit roten und weißen Scherben ihre Forderungen durchzusetzen, geht mir nun etwas weit. Daher nehme ich an, daß es Dir nicht um Inhalte geht, sondern um ein „sportliches“ Match. Streitkultur und deren Pflege ist grundsätzlich eine feine Sache. Aber nicht durch „runterputzen und mal sehen was kommt“ an eine Adresse, die grundsätzlich für Dich und nicht gegen Dich arbeitet, und soweit ich das beurteilen kann, mit echten Enthusiasten. Und die Kosten, die Du persönlich durch die Mitgliedsbeiträge Deines Clubs an den Deuvet hast, die rechne mir doch bitte mal aus......auf Monatsbasis. Ich halte Deinen Beitrag nicht für geeignet, ein neues Thema zu eröffnen, dass durchaus zu interessanten Diskussionen führen kann, die möglicherweise spannende neue Aspekte, Sichtweisen und Ideen zutage fördern könnten. Es sind genügend erfahrene und kreative Leute für so etwas hier. Nichts für ungut, aber das ärgert mich. Gruß
-
- Registriert:Di 11. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Flat Iron:Hallo derBremer, Ich halte Deinen Beitrag nicht für geeignet, ein neues Thema zu eröffnen, dass durchaus zu interessanten Diskussionen führen kann, die möglicherweise spannende neue Aspekte, Sichtweisen und Ideen zutage fördern könnten. Es sind genügend erfahrene und kreative Leute für so etwas hier. Hallo Flat Iron und @alleIch verstehe deinen letzten Absatz nicht. Du hälst meinen Beitrag für nicht geeignet ein neues Thema zu eröffnen. Ok. Obwohl das Thema zu einer Interessanten Diskussion führen kann? Oder nicht? Weil genügend e&k Leute hier sind? Du lässt mich wirklich ratlos zurück.Dumme Sache, das mit der Demokratie. Es ist nämlich die Gemeinsame Arbeit an der Verbesserung des Status quo. Ooohhh?!? Die Betonung liegt hier wohl auf Arbeit, dessen Vorleistung das Denken ist. Doch das Denken lässt man sich gerne abnehmen. Wer es gewohnt ist mit Plattitüden abgespeist zu werden, wird wohl auch andere mit oberflächlichem Quatsch abkanzeln wollen. Nur soll sich der Mensch hinterher nicht beklagen das sein leben allzu fremdbestimmt ist. Schafe finden ihren Schäfer. Und man gewöhnt sich an alles, oder wie es in Dachau hieß >Jedem dass Seine< Meine Glückwunsch an die majorisierte Masse die glaubt, dass man die Debatte zur Verbesserung der Gegebenheiten mit einem >Politischkorekten Kompromiss Vorschlag< beginnt.Leider haben sich deine erfahrenen und kreativen Leute noch nicht zu Wort gemeldet. Das will ich zumindest einmal annehmen, denn wie ist es sonst zu erklären das hier keiner auf die allzu offensichtliche Kernthese eingegangen ist. Um es in aller Bescheidenheit in nicht beleidigende Worte zufassen. Kernthese: >Die Lobbyarbeit des Deuvet ist schlecht.< Dass will ich nicht als persönlichen Angriff verstanden wissen, sondern als sachlichen. Und der Massstab liegt hier bei der Vertretung ähnlich kleiner Randgruppen z.B. den Juden oder den Jägern.Einfacher kann ich es nicht ausdrücken. Aber, da ja alle zufrieden sind muss meine These wohl falsch sein. MEHR Meinung, Storys und Satire auf: http://www.buechse-powertrain.de [Diese Nachricht wurde von derbremer am 20. Juni 2002 editiert.][Diese Nachricht wurde von derbremer am 20. Juni 2002 editiert.]
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi,ich wollte mich eigentlich aus dem Thema heraushalten, da mir Argumentation, Form und Qualität der Ausgangsbeiträge von derbremer nicht liegen.Allerdings wird´s mir mit dem letzten Beitrag und dem Vergleich z.B. mit den Juden doch etwas makaber.........ganz abgesehen davon, daß ich als Oldiliebhaber nicht im Stile eines Herrn Friedmann oder eines Herrn Spiegel vertreten werden möchte...grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........
- Vette58
- Registriert:So 6. Mai 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@HistomatWarum überrascht mich das nicht?Gruß Uli
-
- Registriert:Di 28. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Michel Friedmann verdreht in arroganter Art und Weise den Sinn von anderer Leute Aussagen, um sich selber zu profilieren! Dass Herr Weiß ihn interessant und sympathisch findet, wundert mich nicht.Es wundert mich auch nicht mehr, dass er sich in jedem zweiten Beitrag selber herausstellt.Gruß Frank
Vielleicht besinnen wir uns jetzt wieder alle auf das Thema Oldtimer? Danke.