Offener Brief an den Deuvet
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 10. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Bremer,ich bin zu doof.Mal abgesehen davon, wie haltbar oder haltlos ich Deine Ausführungen finde, stellt sich mir eine Frage, die ich nicht so recht aus diesem Brief beantworten kann.Was willst Du bezwecken?Thomas
Zitat:Original erstellt von Blues Brother:Geht`s los? Geht`s los?Wer haut als Erster?<händereib>OlliAu weia - bitte nicht schon wieder Liegt das an der Sauren-Gurken-Zeit oder an der Hitze?Mit versöhnlichen GrüßenTripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!
-
- Registriert:Di 11. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Deuvet:Wir begleiten die Reorganisation der Straßenverkehrsordnung mit Kritik und mit Beiträgen. Schwerpunkte: Sonntagsfahrverbot und Oldtimerveranstaltungen. Wir beobachten die Planung einer Reorganisation der Straßenverkehrszulassungsordnung und bereiten Vorschläge und Lösungen zu allen oldtimerrelevanten Themen vorInsbesondere sind hier die über die letzten 50 Jahre gewachsenen Ausnahmeregelungen für Oldtimer zu bewahren und ggf. in einen speziellen "Oldtimer-Paragrafen" zusammenzufassen, der dann Anwendung für Fahrzeuge mit H-Kennzeichen findet. Eine Neufassung des §28 StVZO (rote Kennzeichen) mit einer festen Regelung für Oldtimer.Bis dahin Abstimmarbeit mit den obersten Länderbehörden zur Vereinheitlichung der 07- Bestimmungen. Wir beteiligen uns an Gesprächen zu Neufassung der Kfz-Steuer, die in der derzeitigen Form Ende 2003 auslaufen kann. Hier streben wir die Steuerfreiheit für Oldtimer an. Alternativ fordern wir überarbeitete Steuersätze, insbesondere für Motorräder, Kleinwagen und Traktoren.VORSICHT SATIRE!!!!!!!!!!!!!!!!Hallo lieber DeuvetIch habe den Eindruck das sich in allen vereinen eine eifersüchtige Besitzstandswahrungsmentalität breit macht. Oder treffender ausgedrückt man onaniert, in der Vorstandsetage. (Natürlich nur im übertragen sinne)In jedem guten Kleingärtnerverein hält man nichts von >Demokratisierung der Debatte<. Stellt sie doch eine Majorisierung der gewachsenen Strukturen da. Das Volk wird mit Allgemeinplätzen verschreckt. >Sonntagsfahrverbot< Aber habt keine Angst meine Schäflein, wir haben alles im Griff und arbeiten an der Rettung unserer Idylle. Was wer, wie, wann macht und welche Personen auf der anderen Seite stehen bleibt bei der Operation U-Boot im dunkeln. Geheime Operationen haben immer einen Geschmack von Konspiration oder gar Verschwörung. John le Carre hat eine interessante Theorie: >Alle Verschwörungen der letzten 50 Jahre sind zur Vertuschung von Fehlleistungen ins leben gerufen worden.<Ein anderes Wort für Bewahren ist Konservieren also haben wir es mit Konservativen zu tun. Die Natur des Konservativen ist das bewaren vom Bekannten und die ablehnende Haltung gegen über allem neuen. Fragt sich nur, ob das bekannte wirklich dem Bedarf entspricht ?Kfz-Steuer ist (wie alle Steuern in Schilda) kompliziert und teuer für den Staat. Und somit auch für den Bürger also für dich. Der Kleingärtnervorstand ist von Existenzängsten geplagt, es liegt also in seiner Natur Komplizierte Regeln zu unterstützen. Denn daraus ergibt sich ein ständiger Beratungs- und Beschützungsbedarf der Scharfe.Die Geschichte beweist das es sich um einen geistigen Kurzschluss handelt, der für den Vorstand ins nichts führt.derBremerMEHR Meinung, Storys und Satire auf http://www.buechse-powertrain.de Ich hoffe das diese neue Struktur dem Textverständnis dient. [Diese Nachricht wurde von derbremer am 23. Juni 2002 editiert.][Diese Nachricht wurde von derbremer am 23. Juni 2002 editiert.]
-
- Registriert:Di 12. Feb 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Geht`s los? Geht`s los?Wer haut als Erster?<händereib>Olli
Was sind Scharfe?
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@ BremerDu magst ja hier profitieren,Deine meiner Meinung nach äusserts mittelmässige Page wieder und wieder anzubiedern,lass es dabei!Wir wollen wirklich nicht um jeden Preis streiten!Ausserdem sind Deine "Argumente" extrem dürftig und Dein "Stil" geschmacklos.(Satire darf eben nicht alles.)Einmal ohne freundliche Grüssebob
-
- Registriert:Di 11. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Satire und WahrheitTach BobDanke für das HP-Feedback. Das Prädikat Mittelmäßig ist doch fast schon ein Lob, denn immerhin ist die Mittelmäßigkeit etwas äußerst demokratisches, sie ist doch der Sieg der Blöden über die Elite. Wer meine HP zur Kenntnis genommen hat wird natürlich feststellen das mir die Blöden ein stehter Dorn im Auge sind. Meistens nenne ich sie die Bekloppten. Das alles trägt natürlich in keinster weise zur Beantwortung meiner Fragen an den Deuvet bei. Und ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen das Martin hier zu Stellung nimmt (Erfahrungswerte). Satire dient dazu Leute, die denn Wald vor lauter Bäumen nicht sehen, ein bisschen aufzurütteln. Und um die Welt ein bisschen besser zumachen ist schließlich jedes mittel recht. In sofern darf Satire alles. Und im übrigen ist das WEB Basisdemokratisch genug, so das ein jeder mit den Füssen abstimmen kann. Zitat:Original erstellt von bob:@ BremerAusserdem sind Deine "Argumente" extrem dürftig und Dein "Stil" geschmacklos.(Satire darf eben nicht alles.)Einmal ohne freundliche Grüssebob
-
- Registriert:Do 25. Apr 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
...das mir die Blöden ein stehter Dorn im Auge sind...Wunderbar.
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@BremerDer Inhalt Deiner Schreiberei sei mal dahingestellt.Es ist hier nicht üblich,sich zur Form zu äussern,aber für jemanden,der das Schreiben so intensiv betreibt wie Du,ist die Rechtschreibung geradezu jämmerlich.A propos Bekloppte,Blöde,etc:Wer im Glashaus sitzt,sollte nicht mit Steinen werden.A propos:Keine Stellungnahme von Martin:Was kümmert es den Mond,wenn ihn ein Hund anheult!(Ich weiss,keine Satire,nur banale Sprichwörter...)Ach ja,vergiss ja nur nicht, mich jetzt als Oberlehrer zu bezeichnen.bob
-
- Registriert:Di 28. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Eigentlich werden mangelhafte Rechtschreibkenntnisse hier nicht von anderen hervorgehoben, aber manche haben sich das doch redlich verdient!Gruß Frank