Oldtimer-(Opel-tiefer, breiter, kräftiger)-Praxis
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 11. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Aus gerechnet heute habe ich bei einer Rallye auch ne gute erfahrung mit der Integration von Ami-Fahrern gemacht.Das war die 1. DVM Oldtimer Rallye >Rund um Fulda< (bis Bj. 1982) war eine prima Veranstaltung. Alles ganz locker.Aber mich beschäftigt immernoch die Frage, warum das nicht immer so sein kann. Wenn ich hier einige Beiträge lese, habe ich den Verdacht das es an den Dokmatikern lieg. Die dieses Hobby in ein weltanschauliches Gebilde pressen wollen. Zitat:Original erstellt von Chrysler-Tommy:Hallo Bremer !Dass man als Ami-Fahrer auf anderen Treffen keine Anerkennung findet, stimmt nur teilweise,
- Chrysler-Tommy
- Registriert:So 16. Jun 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Bremer!Es liegt wohl daran, daß wir Ami-Fahrer so ein lockeres Völkchen sind, alles nicht so eng sehn und es manchmal auch mit der Kleiderordnung nicht so genau nehmen. Es fehlt uns die Gediegenheit und der verbissene Blick.GrussTommy
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Chrysler-Tommy:...beide Fahrzeuge sind unverkäuflich.kannst du mir wenistens bilder vom fury mailen ??????gruß,mario
- Chrysler-Tommy
- Registriert:So 16. Jun 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Mario (Osbourne) !Ich werde dir die Tage mal ein paar Bilder vom Fury schicken. In der Zwischenzeit kannst du dir den Fury und den Chrysler auf der HP www.roehrauto.de anschauen.Oldtimerfahrt 02.Gruss Tommy
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
hallo tommy,ich kann die bilder auf der homepage leider nicht finden.gruß,mario
- Chrysler-Tommy
Hallo Mario !Ich erklärs dir kurz wie du bie Bilder findest:Von der Startseite auf Oldtimerfahrt 02, dann auf Teiln.Katalog, dann auf Teilnehmer, dann die Startnummer 001 für den Chrysler und die Nr. 018 für den Fury.GrussTommy
-
oh mann, was für ein schöner wagen !!!!!!!gratulation unbekannterweise an yvonne.gruß,mario
- Chrysler-Tommy
Hallo MarioIch werds ihr ausrichtenTommy
-
- Registriert:Do 17. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Sind echt schicke Autos dabei [Diese Nachricht wurde von RekordC71 am 24. Juni 2002 editiert.]
-
- Registriert:Mi 26. Jun 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ja ein wenig abgehoben ist der Bericht schon, aber in der Oldtimer Praxis waren schon öfter solche Berichte drin. Da ging es dann allerdings um aufgemotzte NSU oder Fiat 128 usw. Von daher kann ich nur sagen so schlecht war der Bericht ja auch nicht, muß nur nicht ständig sein.GrußRoland