frage zum typ und daten dazu

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
FKS 750
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von FKS 750 » So 9. Jun 2002, 20:58

hallo, unter dem link http://www.buechse-powertrain.de/ gibts eine flash show zum thema schrottplatz. dort ist auf bild 5 was für ein auto zu sehen? für ami-liebhaber bestimmt kein problem, aber die die mich kennen wissen das 2 räder eigentlich mein gebiet sind, aber dieses auto.......könnt ihr mir dazu bitte entweder seiten empfehlen oder aber mal die wichtigsten technischen daten und die etwa preise in deutschland nennen?danke, franz

citroeni
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von citroeni » So 9. Jun 2002, 21:52

solltest du den wagen meinen, der mit einem weißen AU1000sp unter einem pavillon steht, dann denke ich kann ich dir helfen.also ich denke das ist ein (schwarzer) chrysler 300(b) aus den 50gern.mit adressen kann ich dir leider nicht helfen, versuchs mal bei google oder yahoo, für preise in die liste von der markt oder von cdmit fortschrittlichem grußchristopherPS hab keine flashshow gefunden, war der einzige ami auf der site, hoffe ich konnte helfen

eddie

Beitrag von eddie » Mo 10. Jun 2002, 08:59

Hi!Auf Bild 5 ist das Heck eines 1959er Chevrolet Impala zu sehen. Gib das einfach mal bei Google ein, technische Daten habe ich gerade nicht zur Hand! Dürfte bei uns in gutem Zustand so um 20.000€ liegen, als Coupe etwas darüber. Besonders scharf sieht er als Pickup aus, hieß dann El Camino.V8-GrußRainer

derbremer

Beitrag von derbremer » Mo 10. Jun 2002, 10:21

Hallo Citroeniich glaube das müste an deinen Browser liegen. Ich hoffe das du einer der letzten bis die das nicht abrufen können. Zitat:Original erstellt von citroeni:PS hab keine flashshow gefunden, war der einzige ami auf der site, hoffe ich konnte helfen[/B][Diese Nachricht wurde von derbremer am 10. Juni 2002 editiert.]

FKS 750

Beitrag von FKS 750 » Mo 10. Jun 2002, 13:33

hallo, danke für die bestimmung. werd mich mal bei google durchsuchen......mfg franz

Antworten