Frauen im Forum?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 27. Apr 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi Arielle!Vielleicht könntest Du mal bei Gelegenheit ein Foto von Deinem Simca 1000 ins Netz stellen. Am besten eines vor dem Restaurieren und eines danach.Grüße -FRANZ911-
-
- Registriert:Mi 3. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Frauen im Forum?
Hi Franz!Mach ich doch glatt. Auf das Foto danach wirst Du allerdings wohl noch eine ziemliche Weile warten müssen - wie gesagt, meine bessere Hälfte spielt nicht mitGrussArielle
-
- Registriert:So 26. Mai 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Frauen im Forum?
Hi Arielle,das erstaunt mich aber kollosal, das Dein Männe kein Lust zum Schrauben hat. Alle Automechaniker die ich so kenne, schrauben wie wild an irgendwelchen Auto´s rum.Versuch´s doch mal mit Liebesentzug..... Ich glaub bei mir könnt das funktioren..... Gruß vom entzugsfreiem Olaf (edit wg. Schreibfehler)[Diese Nachricht wurde von adler-fan am 05. Juli 2002 editiert.]
-
- Registriert:So 26. Mai 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Frauen im Forum?
Hi Käfer&Alfetta-Freak,ich ein Angeber? Nienich. Was kann ich dafür das ich so gebildet, beliebt und gutaussehend bin? Und dabei so zurückhaltend und schüchtern.............Ich ein Angeber........tztztz...... also ne............also ährlich............Gruß von lieblichen Olaf
-
- Registriert:Mi 3. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Frauen im Forum?
He Olaf!Wie stellst Du Dir das eigentlich vor mit dem Liebesentzug. Also wirklich, kein Oldie UND Liebesentzug - ich bin doch nicht masochistisch veranlagt. Gruss, Arielle
-
- Registriert:Do 7. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Frauen im Forum?
Zitat:Original erstellt von adler-fan:Versuch´s doch mal mit Liebesentzug..... (edit wg. Schreibfehler)[Diese Nachricht wurde von adler-fan am 05. Juli 2002 editiert.]das ist hart, das kannst du doch nich machen, sowas nenn ich folter... aber mal ernsthaft, das is fies, mal davon abgesehen bestraft sie sich ja dann auch selbst..... christopher
-
Frauen im Forum?
Hi citroeni,tja man/frau muß eben manchmal opfer bringen können Gruß Olaf
-
- Registriert:Sa 29. Sep 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Frauen im Forum?
Hi,besser im Forum wie auf der Straße. GrußJoachim
-
- Registriert:Sa 29. Sep 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Frauen im Forum?
Bitte keine Haue, sollte nur´n Scherz sein.GrußJoachim
-
- Registriert:Mo 13. Mai 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Frauen im Forum?
Hi borgi,Männer auf der Strasse EllenPS. Bitte erschlag mich nicht, ist auch nur ein Scherz. [Diese Nachricht wurde von Ellen am 20. Juli 2002 editiert.][Diese Nachricht wurde von Ellen am 20. Juli 2002 editiert.]