Käufer aufgepasst! Gestohlener BMW!
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
Die Polizeiinspektion Germering hat uns um Mithilfe bei der Aufklärung einer Straftat gebeten: Gestohlen wurde ein rotmetallicfarbener BMW 3.3Li, Baujahr 1976 mit der FIN 3090491. Genaueres zum Fahrzeug, zum Tatzeitpunkt und Bilder des Autos gibt es auf www.polizei.bayern.de unter der Rubrik "Aktuelles/Heute".Hinweise zum Verbleib nimmt die PI Germering unter 089/8941570 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.Also Augen auf, liebe E3-Fans, wer erfolgreiche Angaben liefert, darf im Landkreis Germering bestimmt 1 Mal kostenlos zu schnell fahren!
-
- Registriert:Fr 20. Okt 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Mit dem Link hier gehts einfacher: http://www.polizei.bayern.de/ppobb/aktuell/index.htm Über den anderen war es nicht leicht zu finden...Ulli
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
30.000 Euro!!!????
-
- Registriert:Sa 28. Okt 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
sieht mir auch schwer nach einer Räuberpistole aus. Bin kein BMW-Experte, aber ich vermute mal:Kein E3 auf diesem Planeten ist 30.000 Euro wert!Auf den Bildern macht das Teil den Eindruck einer engagierten Hobby-Restaurierung.Ich persönlich würde nicht mehr als 5000 Euro schätzen Will hier jemand die Versicherung besch....?GrußAndreas
-
- Registriert:So 26. Mai 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
ich bin ja nun auch nicht so über den Wert des BMW´s informiert, aber wenn die Versicherung tatsächlich 30.000€ hinblättert, dann würde ich gern meine Vericherung aufkündigen und wechseln, bzw. wenn mein Adler fertig ist deren "Dienste" vielleicht ja mal in Anspruch nehmen.
-
- Registriert:Di 27. Nov 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo zusammen,ich habe mich mal ein bisschen schlau gemacht und wollte Euch die Informationen nicht vorenthalten.Der BMW 3,3Li wurde hergestellt in den Jahren 1976/77. Danach kam der 7er E23. Hergestellt wurden vom 3,3Li mit Schaltgetriebe 477, von dem mit Automatikgetriebe 924 Fahrzeuge. Der Neupreis des großen BMW lag so bei ca. 45000DM. Mit Automatik etwa 1600DM höher. (Diese Daten habe ich aus dem Buch: "Werner Oswald - Alle BMW Automobile seit 1928, Stand 1995. Seite 178/179)Ich kann mir also schon vorstellen, dass der gestohlene BMW einen hohen Wert hat. Sind ja doch selten, die Dinger. Aber 30000€ halte ich doch für etwas zu hoch angesetzt.Gruß Jürgen