Neue Rubrik "Veranstaltungen" gewünscht?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 25. Feb 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich habe da noch ein paar Änderungsvorschläge:Wo ist eigentlich der Unterschied zwischen "An der Werkbank" und "Hilfe, wer weiß wie, was wo" ? Das kann man doch eigentlich zusammenlegen.Suche und Biete würde ich im Forum integrieren.Treffen-Bereich ist sehr gut.Tschoe, Guido
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@GuidoMit dem "Suchen/bieten" im Forum kann ich mich allerdings nicht anfreunden;ich finde das Forum soll nicht zum Marktplatz "verkommen".Und bis jetzt sind zumindest Gesuche ja eigentlich problemlos in die verschiedenen "Abteilungen" mit integriert worden ,ohne jemals Überhand zu nehmen.Dass jemand "zöllige Wellendichtringe" hier im Forum sucht,finde ich OK,dass aber jetzt jemand hier im Forum uns seinen 87er Mitsyunda andrehen sollte,schmeckt mit weniger.Grussbob
-
- Registriert:Fr 30. Nov 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@Guido"Werkbank"-Rubrik nutze ich, wenn es eine allgemeine technische Frage gibt (Schraube ausbohren, Lederpflege, Lack, etc.), die "Hilfe..."-Rubrik steuere ich an, wenn meine Frage schon etwas (typ)spezifischer ist. Überschneidungen bleiben da nicht aus, macht aber nichts... ich finde beide Rubriken sinnvoll und gut. Um auf Tripowers letzten Beitrag zu kommen: Wann kommt die "Oldie-Mitfahrer(in) bzw. -Partner"- Rubrik (p.s. @tripower: ich sollte mal meine Faulheit überwinden und dir endlich mal eine email schreiben)Gruss
Zitat:Original erstellt von bob:[BDass jemand "zöllige Wellendichtringe" hier im Forum sucht,finde ich OK,....[/B]Danke für Dein Verständnis, bin ja auch fündig geworden.Eine Termin-Rubrik für Freunde von alten Fords gibt's übrigens auf unserer Homepage unter "FOMCC Termine": http://www.fomcc.de man müßte sich eigentlich jedes Wochenende vierteilen...völlig im Terminstreß - ventiloFord Oldtimer und Motorsport Club Cologne e.V.
-
- Registriert:So 25. Feb 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Suche und Biete soll sich natürlich auf Oldi-Teile beschränken, das ist klar.Was haltet ihr denn von der Idee, den technischen Bereich zu unterteilen. Vielleicht nach Ländern oder Zeitepochen?Ich denke, es könnte vielleicht übersichtlicher werden.Tschoe, Guido
-
- Registriert:Mi 22. Mär 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
"Veranstaltungen" find ich gut, die Rubrik könnte die "allgemeinen Oldtimerthemen" etwas entlasten. Spätestens unter den Geburtswehen von OTTO 2003 würde die wohl sonst zusammenbrechen.Ich kann schönes Überstunden-Mistwetter beim Wetteramt in Essen bestellen, damit es nicht ganz so weh tut.Beste GrüßeDominik
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@VentiloIch habe auch eine Superadresse für die Lösung meiner "Speichenradprobleme" hier bekommen.So soll es sein.Grüssebob
-
- Registriert:So 11. Mär 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo RA-Wilke,bitte unbedingt verwirklichen!!Bei den Preisen die für manche Veranstaltungverlangt werden wäre diese Rubrik eine gutePlanungshilfe.Hier gleich der erste Beitrag:Bin am Wochenende die Bavaria mitgefahren.Ca.1000.-€ für 4 Tage incl.3 Übernachtungen.Super Organisation,tolle Autos,Preis absolutgerechtfertigt,freue mich schon auf nächstesJahr.GrußHague
-
Zitat:Original erstellt von Dominik Benz:[BIch kann schönes Überstunden-Mistwetter beim Wetteramt in Essen bestellen, damit es nicht ganz so weh tut.[/B]Ich warne dich ... Tschoe, Guido