Altjapaner. Ganz Alleine?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 7. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@bob, Anata wa genki desu ka?ja, mata! christopher-san[Diese Nachricht wurde von citroeni am 04. Juli 2002 editiert.]
-
- Wohnort:LK CLP [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi @ all,also da bin ich hin und weg!!!Wenn ich mir einen Reiskocher von heute so anschaue. Ich glaube ich falle vom Glauben ab, hätte nie gedacht das die Japaner auch so tolle Autos (also rein optisch gesehen) bauen konnten. Jetzt würde mich aber mal interessieren wie die Vorkriegsmodelle der JApaner aussahen.Grüße und Dank @ all
Klaue nicht...
... Der Staat hasst Konkurrenz
... Der Staat hasst Konkurrenz
-
- Registriert:Do 17. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Helmut,da hab ich noch nie was von gehört.Welche Firma hat den Austin nachgebaut?Hast du mal einen Link, wo man sich das angucken kann?Die Japaner haben schon oft konsequent "kopiert" und gleichzeitig verbessert(sagt auf jeden Fall die Pannenstatistik )Seht euch mal den ersten Toyota Celica Liftback an und im Vergleich den Ford Mustang Fastback der später 60er/frühen 70er Jahre...Aus jüngster Zeit das Beispiel Renault Megane - Nissan Almera(die unglaubliche Ähnlichkeit soll hier aber angeblich Zufall gewesen sein...) Oder auch Opel Vectra A - Nissan PrimeraGrußDennis
-
- Registriert:Di 2. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Halo DennisDu glaubst Doch nicht ernsthaft, das die Ähnlichkeit zwischen Renault Megane Scenic und Almera Tino Zufall ist? Renault hält über 50 % der Nissan-PKW-Sparte! Das ist das Gleiche Auto!Der Primera war überigens das um Längen bessere Auto, ich hab einen Primera gehabt, meine Schwester zeitgleich einen Vectra. Der Primera fährt jetzt ein Freund von mir, der Vectra ist wegen massiven Rostschäden nach Afrika gegangen.
-
- Registriert:Do 7. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von RekordC71:Die Japaner haben schon oft konsequent "kopiert" und gleichzeitig verbessertdas konnten die jungs von opel früher auchziemlich gut!!!! siehe opel laubfrosch, eine(fast) perfekte KOPIE des citroen 5cv(typC, C2, C3).soweit zum kopieren ohne lizenz......christopher P.s: nur verbessern konnten sie an diesem wagen nichts mehr!![Diese Nachricht wurde von citroeni am 05. Juli 2002 editiert.]
-
- Registriert:Do 17. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von citroeni: das konnten die jungs von opel früher auchziemlich gut!!!! siehe opel laubfrosch, eine(fast) perfekte KOPIE des citroen 5cv(typC, C2, C3).soweit zum kopieren ohne lizenz......jaja, aber besser gut geklaut als... Hier mal ein Link zum 32er Datsun Roadster: http://www.geocities.com/MotorCity/Pit/ ... rlady.html Laut der Quelle hieß Datsun im Jahr 1931 noch "Datson" und vorher "DAT"GrußDennis[Diese Nachricht wurde von RekordC71 am 05. Juli 2002 editiert.]
-
wieso haben die denn alle linkslenkung, fahrn die nicht falschrum, also wie die tommys links????? christopher
- Chrysler-Tommy
- Registriert:So 16. Jun 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Citroeni !Ja, die Japaner fahrn wie die Engländer auf der andren Seite,allerdings tatsächlich mit Linkslenkung,und zwar fährt man da näher am Fahrbahnrand.GrußTommy
-
@tommy, das find ich irgendwie inkonsequent!!!!wenn schon dann können die das auch richtig machen...ch
-
- Registriert:Do 7. Jun 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Chrysler-Tommy:Hallo Citroeni !Ja, die Japaner fahrn wie die Engländer auf der andren Seite,allerdings tatsächlich mit Linkslenkung,und zwar fährt man da näher am Fahrbahnrand.GrußTommyWAAS? Das stimmt ja wohl absolut nicht. Kleiner Tip: Warum finden sich in Australien zum Beispiel so viele (private) Direktimporte aus Japan? Weil die Aussies dann die Autos nicht umbauen müssen.Guck Dir mal die ganzen Plastikbausätze von japanischen Autos an (Celica XX), die Original Japanmodelle sind alles Rechtslenker. Aus gutem Grund.Zoe
Der Optimist hat nur zuwenig Informationen.