Nette Fahrerin/Beifahrerin für Oldie-Rallyes gesucht
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
Was, 187cm war OHNE Schuhe???
-
- Registriert:Mo 13. Mai 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@ RA Wilke,was denn sonst, Gott hat nicht nur Zwerge geschaffen Ellen
Ich hatte auf der IAA 1995 mal das Vergnügen, auf dem Lamborghini-Stand neben Brigitte Nielsen zu stehen (kennt die noch einer?). Irgendwie kam ich mir mit meinen 180cm vor, wie ein Kind, das einen Leuchtturm hinaufschaut. Im Gegensatz zu ihren Kinorollen war sie übrigens eine sehr Nette, hat sich unheimlich gefreut, dass sie mal nicht auf ihren Mann angesprochen wurde, der damals in der Diablo Challenge fuhr, sondern auf ihre Schauspielerei. Zum Abschluß gab's dann noch ein Prospektblatt vom Diablo Roadster signiert mit "Love&Kisses Brigitte". Bei einem eventuellen Zimmerbrand wird dieses Blättchen von mir natürlich zuerst evakuiert.
-
- Registriert:Mo 13. Mai 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi,pennt der Moderator oder ist der Server abgestürzt, hier erscheinen die Antworten nicht mehr.Ellen
-
Hi Peter,ich weiß daß Du ein bisserl kleiner als ich bist, dafür bist Du kräftiger und Du hast ja auch keine Komplexe neben mir .Wünsch Dir, daß dein Oldie bald wieder heile ist.Lieben GrußEllen
-
- Registriert:Mi 30. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Ellen:Geistige Größe braucht eben einen körperlichen Rahmen !GrußPeter (auch kleiner als Du)
-
- Registriert:Mi 30. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo ellen,also ehrlich - mir langt`s schon wenn meine Tochter "Dickerchen" zu mir sagt !Aber dieses Wochenende ist die Blechbüchse wenigstens im Testbetrieb - ganz erfolgreich war ich noch nicht, zwei Fehler bestehen noch, aber Hoffnung ist doch auch was schönes!Gruß an Dich, Due 2 cm Größere!Peter(Dafür ist mein Uncle Sam größer als Deine Lara - hi, hi, hi !
-
- Registriert:Fr 17. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Corvette fahren macht eigentlich nur bis 180 cm Spaß - jedenfalls im T-Top oder geschlossen im Cabrio......Aber für die längeren Wesen dieser Welt gibts ja noch die Möglichkeit das Dach abzunehmen - Ich brauch mir jedenfalls keine Sorgen um mein Haupt zu machen....
Ellen, es wird sich sicher wegen der Corvette noch eine Gelegenheit bieten, der Cadillac ist leider nach Norwegen verkauft....Daniela, mail mir doch einfach mal wegen der Fränkischen Schweiz!

-
@ PeFHi Peter, mit kräftiger meinte ich nicht dicker, sondern eher deinen muskulösen Oberkörper, zumindest soweit ich das beurteilen kann . Das dein Onkel Sam größer als meine Lara ist hat eben manchmal so seine Nachteile, es kann viel mehr kaputt gehen. Meine Lara ist da doch erheblich übersichtlicher Hoffe daß die kleinen Fehler bald behoben sind.Lieben GrußEllen
-
Hi Franky,ok, dann fahren wir bei schönem Wetter damit das Dach nicht ausbeult.Lieben grußEllen