eine aus aktuellem anlass gestellte frage (achtung: völlig off topic !!!!!)
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 7. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
also das war ja ein schönes spiel heute, es war zwar nur das spiel um PLATZ 2 aber trotzdem interessant.nur wer wird dritter???türken oder koreaner, na was glaubts ihr???ch
-
- Registriert:Di 12. Feb 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,Die Türken schaffen`s!Und Brasilien wird Weltmeister!Nach dem Spiel gegen England war keine Mannschaftmehr da, die die Jungs aufhalten könnte!Hihi!Der Olli
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
hi citroeni,ich bin davon überzeugt, daß die mannen vom bosporus den 3.platz einnehmen werden.es sei denn, irgend so eine pappnase aus dem benin oder so pfeift die koreaner wieder ins glück !gruß,mario
Hallo, ich habe davon keine Ahnung, interessiert mich nicht. Der bessere soll gewinnen!Tschüß Christoph
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
hallo gordini,dein beitrag in allen ehren, aber warum antwortest du, wenn esdich nicht interessiert ?? gruß,mario
-
- Registriert:Do 7. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
also ich denke auch, dass die türken dritter werden, aber brasilien wird auf keinsten weltmeister, da steht nämlich noch unsere tante käthe mit anhang dazwischen.die machen dat schon, der miro spielt am sonntag und macht zwei kopfballtore, und wir gewinnen 2:0. außerdem ist der miro dann torschützenkönig.WIR WERDEN WELTMEISTER und sonst keiner!!!!!!!!!!!!ch
-
Zitat:Original erstellt von citroeni:...der miro spielt am sonntag und macht zwei kopfballtore...miro ???? ist das dieser völlig überbewertete eingebürgerte polnische staatsbürger ?? gruß,mariop.s.: bitte nicht ganz so ernst nehmen
-
- Registriert:So 25. Feb 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Na, wer guckt denn gleich das Endspiel von euch???Ich werde mich jetzt auf den Weg zur nächsten Großbildleinwand machen ...
- Chrysler-Tommy
- Registriert:So 16. Jun 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich werde anstatt Fussball gucken meinen chrysler aus der scheune holen, ans Rheinufer fahren und ins Wasser gucken.Bestimmt schön ruhig heut dort.GrussTommy
-
- Registriert:Fr 30. Nov 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@ Chrysler-Tommy: Grussp.s.: schätze mal dass wir den Ausgang des Spiels früher oder später sowieso erfahren werden