eine aus aktuellem anlass gestellte frage (achtung: völlig off topic !!!!!)
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 28. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi Mario!Da hast Du nich ganz unrecht, aber für 'EUCH' bleibt doch spätestens im Finale wieder nur der zweite Platz Frank
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von FrankR:...aber für 'EUCH' bleibt doch spätestens im Finale wieder nur der zweite Platz*grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr* gruß,mariop.s.: bitte, bitte keine elfmeterschiessen in einem italien-spiel
- Z1-VX
- Registriert:Mi 31. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von osbourne68: moin frank,"taktisches geeiere" ist manchmal wirkungsvoller als ein schönes aber doch uneffizientes spiel.gruß,marioitalien-fan Das ist das, was mich an der ganzen WM stört: es geht nicht um Sport, es geht nicht um schönen Fußball, sondern nur darum nationale Interessen befriedigt zu sehen.Lieber ein tolles Spiel, bei dem die eigene Mannschaft mit 3:4 verliert, aber schönen Fußball gezeigt hat, als mit langweiligem taktischem Geplänkel Weltmeister zu werden.Mein Wertgefühl steigt, nicht, wenn jemand, der zufällig im gleichen Land geboren wurde wie ich, irgendwo auf der Welt einen Erfolg einfährt. Ich war während der letzten WM in Brasilien und habe erlebt, wie die damit umgegangen sind. Gab es Siege, wurde toll gefeiert, als man verloren hatte, war das aber nicht der Weltuntergang, man hat anerkannt, daß die anderen einfach besser waren. Und die Feiern waren in keiner Weise mit dem was hier so abgeht, wenn Italien oder Schumi den Titel holen, zu vergleichen. Es waren brasilianische Feste mit Musik und viel Lachen statt penetraner Autokorsos, wo hupende Fans "Schumi" brüllen und Bierflaschen schwenken.Dieter http://www.prova.de
http://www.prova.de
http://www.prova-gallery.com
Dieses Jahr auf der RetroClassics, der TechnoClassica und weiteren Veranstaltungen ...
http://www.prova-gallery.com
Dieses Jahr auf der RetroClassics, der TechnoClassica und weiteren Veranstaltungen ...
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Z1-VX:...Gab es Siege, wurde toll gefeiert, als man verloren hatte, war das aber nicht der Weltuntergang, man hat anerkannt, daß die anderen einfach besser waren...hi dieter,wow, das ist mir neu ! nachdem es nach niederlagen der brasilianischen nationalmannschaft immer jede menge herzinfarkte und selbstmorde gibt. nun gut, du warst vor ort und hast das erlebt, wir müssen uns hier mit den bildern zufrieden geben.aber was diesen quatsch mit biersaufenden ignoranten angeht, die nach dem sieg "ihrer" mannschaft auf den strassen rumbrüllen angeht, bin ich 100% deiner meinung.ich für meinen teil (und meine ganzen landsleute um mich herum) feiere gerne siege der "eigenen" nationalmannschaft. aber das hängt wohl damit zusammen, daß wir schon immer eine etwas, sagen wir mal selbstbewußtere, einstellung zur squadra azzurra hatten als es hierzulande der fall ist.es hat schon was, wenn man tanzend und singend (NICHT bier oder wein saufend) in der göppinger innenstadt den erfolg der azzurri feiern darf. übrigens voll toleriert von den örtlichen behörden. es hat hier noch nie ausschreitungen oder schlägereien gegeben.albern finde ich es jedoch, wenn man nach vorrundenspielen damit anfängt. interessant wird es ja erst mit dem k.o.-system ab dem achtelfinale.gruß,mario
-
- Registriert:Di 28. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@ Mario:Nimm's nicht so schwer, ihr habt ja noch ein Spiel!
-
- Registriert:Sa 23. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Fußball?ist das nicht jedes Wochenende überall... ? Und warum gibt eigentlich der schwarz gekleidete Herr nicht 22 Bälle aus, dann kann jeder mit nem eignen losrennen und die Streckenposten mit den Fähnchen hätten auch was mehr zu tun ... *lol*Ääähm, kein Fußballfreund ( aber manchmal doch ein Spiel anschauend ), war lieber mit BMW unterwegs ...BMW 3200CS 'Bertone' Serie 1 1962 [Diese Nachricht wurde von Klaus Jansen am 08. Juni 2002 editiert.]
-
Zitat:Original erstellt von FrankR:@ Mario:Nimm's nicht so schwer, ihr habt ja noch ein Spiel! MANN, da hat man heute doch tatsächlich LIVE bewundern können, wie drei dämliche männlein in gelb/schwarz ein spiel entschieden haben es wird zeit, daß die fifa diesen blinden trotteln mal einen riegel vorschiebt ! klar, italien hat heute nicht überragend gespielt, aber gleich ZWEI regulär erzielte tore abzuerkennen ist schon ein dicker hund ! aber sie werden zurückkommen !!!!!!FORZA ITALIA !gruß,mario
-
- Registriert:So 26. Mai 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
fußball? was ist fußball? 22 mann rennen dem ball nach und sowie einen ihn hat schießt er ihn gleich wieder weg..... gruß vom liebrdasgaspedaltretenden olaf
-
- Registriert:So 25. Feb 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@Mario:Ich sag ja nur 1:2 und Elfmeterschießen Aber tröste dich, Ferrari hat ja gewonnen Tschoe, Guido
-
Zitat:Original erstellt von Guido944:Aber tröste dich, Ferrari hat ja gewonnen jetzt muß schon ein deutscher ( )die italienische ehre wiederherstellen ! armes italien aber trotzdem: forza ferrari, forza schumi e forza azzurri gruß,mariowegen eingefügtem zwinkersmilie um mißverständnissen vorzubeugen:[Diese Nachricht wurde von osbourne68 am 10. Juni 2002 editiert.]