eine aus aktuellem anlass gestellte frage (achtung: völlig off topic !!!!!)
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Guido944:@Mario:Die Italiener fliegen sowieso raussie werden dich zweifler lügen strafen gruß,mariop.s.: mal sehen ob die halb aus flugs eingebürgerten ausländern bestehende "deutsche" elf heute die iren knackt !!!!
-
- Registriert:Do 17. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Jaaa, es geht los!Ich Glücklicher setz mich jetzt zu Hause vorn Fernseher und lege eine Gedenkminute für alle WM-Begeisterten ein, die das Spiel jetzt nicht sehen können. WM-GrußDennis
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Guido944:Die Italiener fliegen sowieso raushuch, mußte deutschland heute etwa gegen eine fußballmannschaft antreten ?
-
- Registriert:Di 15. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Guido944:Ein Bekannter hat sich den Livestream selbst gebastelt TV-Karte in den PC und Rechner mit dynamischer IP-Adresse ins Internet Tschoe, GuidoHallo Guido,kannst du am Dienstag die IP mal posten, dann muss ich nicht schon wieder mittags frei nehmen.Grüsse Natty
-
- Registriert:Di 12. Feb 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Guido944:P.S. Mein Tip für Mi: D-IRL 1:1Welch ein Sachverstand! Alle Achtung!Grüsse vom Olli
-
- Registriert:Fr 29. Jun 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
moin moin ,also ich kann mir kaum etwas vorstellen das schlimmer ist als sich anzusehen wie 22millionäre mit kurzen hosen und unrasierten beinen einem kleinen bunten ball hinterherhecheln ....aber - jedem das seine....mit unsportlichen grüßen Bittermän
-
- Registriert:Di 12. Feb 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@vince158:Das war wohl nichts! Tut mir ehrlich leid, bin auch ein Fan des französischen Fussballs.Aber wie soll das noch gehen: 3 Torschützenkönige in der Mannschaft und noch nicht ein Tor! Petit gesperrt, Henry gesperrt, Zidane verletzt und Djorkaeff jenseits jeglicher Form!Ich fürchte, wir werden in den kommenden 3 1/2 Wochen `ne Menge Zeit zum schrauben haben - aber ist ja auch was Schönes!Allez les Bleus! Trotzdem!Der OlliP.S.: Seid mir bitte nicht böse wegen des off-topic!
-
Zitat:Original erstellt von Blues Brother:P.S.: Seid mir bitte nicht böse wegen des off-topic!hey, wieso denn auch ? ich finde es nicht schlecht, einen thread zu haben, in dem sich oldtimerfans auch mal anderen dingen widmen können gruß,mariop.s.: tja, war wohl nix mit den franzosen. mitleid habe ich seit dem letzten europameisterschaftsfinale mit denen nicht mehr
-
- Registriert:Di 28. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Italien, Frankreich, Deutschland hin und her, wenn die Afrikaner neben ihren technischen Möglichkeiten irgendwann mal richtig die physische Keule rausholen, werden die kontinentalen Altmeister ganz alt aussehen. Wenn ich dieses taktische geeiere der Italiener sehe und unsere herzlose Truppe, dann freue ich mich ganz besonders über die erfrischenden Spiele der Afrikaner und Asiaten. Trotzdem drücke ich natürlich unseren Jungs fest die Daumen. Am Dienstag ist jedenfalls um 13 Uhr Feierabend. Ich wünsche allen interessierten eine schöne WM! Gruß Frank
-
Zitat:Original erstellt von FrankR:Wenn ich dieses taktische geeiere der Italiener sehe....moin frank,"taktisches geeiere" ist manchmal wirkungsvoller als ein schönes aber doch uneffizientes spiel.gruß,marioitalien-fan