eine aus aktuellem anlass gestellte frage (achtung: völlig off topic !!!!!)
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 25. Feb 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Meissner:davon abgesehen das ich arbeite, kommt es mir komisch vor, mich morgens um 10 mit Dosenbier, Chips und zwei Schachteln Marlboro vor die Glotze zusetzen.Es zwingt dich ja keine, Bier zu trinken Wo kann man jetzt eigentlich die Spiele im Internet sehen?????Tschoe, GuidoP.S. Mein Tip für Mi: D-IRL 1:1
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi MarioAuch ich bin kein Fussballfan.Da werde ich doch viel lieber mit "Oldtimern genervt". Grussein von der WM völlig unberührterbob
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Guido944:Wo kann man jetzt eigentlich die Spiele im Internet sehen?????@guidodie spiele kann man live im internet nur dann bewundern, wenn man 22,50 EUR abdrückt. die url weiß ich im augenblick nicht auswendig. da gab es einen teststream, der mich qualitativ nicht überzeugt hat. ausserdem wurde in den bedingungen eingeräumt, daß es bei den übertragungen u.u.zu beeinträchtigungen der server zwecks überlastung kommen kann. dafür wollte ich dann nicht wirklich geld hinlegen @bobbei dir verstehe ich es sogar, daß du kein fußballfan bist. die luxemburgische nationlamannschaft gibt ja aucvh keinen sonderlichen anlaß zur freude, gell ? (sorry, ist echt nur frozzelei )gruß,mario
-
- Registriert:Di 15. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von osbourne68:...also ich fieber da jedesmal mit, wenn die azzurri auf dem platz sind ...Dann hast du ja nach drei Spielen (auch) wieder Ruhe
Mit hooligan Grüssen aus DA.Natty

-
- Registriert:Mi 5. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Moin!Hier scheint es ja fast schick zu sein, sich nicht für Fußball zu interessieren!Dann oute ich mich jetzt mal als echter Fussi-Anhänger.Samstag hab ich mir einen neuen Fernseher mit allen Schikanen zugelegt – und das Ding war 5 Minuten vor dem Anpfiff fertig konfiguriert. GEIL!Und wenn ich hier im Büro bin läuft den ganzen Vormittag der YAHOO-Ticker, den ich nur empfehlen kann.Hinter mir hängt ein A0 großer Spielplan, wo alles penibel eingetragen wird und gestern musste ich Mittags meinen Döner-Mann hier in Altona moralisch erstmal wieder aufbauen, nachdem sie ungerechterweise gegen Brasilien verloren hatten. Sowas macht Spaß!Im Übrigen habe ich mit diversen Suchmaschinen die Staaten, Japan und Deutschland nach Live-Streams durchsucht und nichts gefunden. Ich steh dazu: Weltmeisterschaft ist geil und wer es wagt mich in den nächsten 4 Wochen abends nach 21:15 anzurufen kann sich auf was gefasst machen.Grüße aus dem WM-Studio in Hamburg!Philip Zidanep.s. Allez les bleus! (ich bin Halbfranzose...)
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
hi vince,ich freue mich richtg, einen fußball-fan hier im forum zu treffen ich werde morgen mal den yahoo-ticker versuchen. bislang war ich mit dem, den t-online zur verfügung stellt ganz zufrieden.viele grüße und forza azzurri,mario
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
....is schon wiiieeeeder Fußball-WM??müßt ihr alle Zeit haben.....grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........
-
- Registriert:So 25. Feb 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ein Bekannter hat sich den Livestream selbst gebastelt TV-Karte in den PC und Rechner mit dynamischer IP-Adresse ins Internet Blöd ist nur, daß mir so ein paar Blödmänner für morgen um 14 Uhr eine Besprechung reingelegt haben ..... grrrrrrrrrrrrrrr.......Tschoe, Guido
-
Zitat:Original erstellt von Guido944:Blöd ist nur, daß mir so ein paar Blödmänner für morgen um 14 Uhr eine Besprechung reingelegt haben ..... grrrrrrrrrrrrrrr.......meine für 13 uhr angesagte besprechung wurde auf 10 uhr vorverlegt aber ich spare mir meine überstunden lieber für die "wichtigen" spiele (ab 8telfinale aufwärts) auf gruß,mario
-
@Mario:Die Italiener fliegen sowieso raus Bin ja mal gespannt, wie sich die deutsche 11 heute so schlägt oder schlagen läßt ...Tschoe, Guido