Ford Taunus GXL Restaurationsbilder

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

ford64
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von ford64 » Fr 31. Mai 2002, 20:38

Schööner Wagen! tut richtig gut, den Aufbau nachzuvollziehen.Wenn das in natura nur genau so schnell ginge wie das Scrollen mit der Maus... Gruss

FRANZ911
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von FRANZ911 » Fr 31. Mai 2002, 21:23

Hallo RainmanUm auf Deine Frage zu antworten: Die Restauration hat lange, viel zu lange gedauert! Zuerst volle power , dann die Ernüchterung - zu viel defekt, zuwenig Ersatzteile gebunkert (selbst schuld :mad . Wollte unbedingt nur Originalteile - warten! Zwischendurch enormer beruflicher Streß, ewiger Zeitmangel sowieso, usw. ....... und so wurden volle 5 Jahre daraus!Grüße -FRANZ911-

FRANZ911

Beitrag von FRANZ911 » Fr 31. Mai 2002, 22:18

@r252Es ist so ein alter mit Alu-Kühlergrill und den "Instrumenten in den Scheißhausröhren" - Zum Vinyldach - Katastrophe pur, aber in einem Stück abgezogen (zu zweit) und (Grrr... :mad genau vorne ungefähr mitte Scheibe auf ca. 10cm eingerissen. Neu oder lassen? Ich habe mich für`s zweite entschieden, sonst würde ich heute noch warten (es gibt nähmlich nichts!!!). Und wieder aufgeklebt - eigenes Kapitel: Mit Föhn angewärmt, geklebt - verrutscht - abziehen - kurz anwärmen - kleben - Sch... passt nicht genau - abziehen - ........ 4 Stunden Arbeit!!Grüße aus Österreich -FRANZ911-

FRANZ911

Beitrag von FRANZ911 » Fr 31. Mai 2002, 22:26

Fehler - so wollte ich schreiben (Grrr .... ..)

Antworten