Wie seht ihr die Sache????

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

DKW HARDY
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von DKW HARDY » Fr 24. Mai 2002, 21:02

Hi an alle !Ich fahre also gerne zu ,irgend einem Treffen , mach aber auch gern bei einer Rallye mit.Hier in Sachsen wird seit 1998 eine sächsiche Landesmeisterschaft ausgetragen,ich hab daran teilgenommen und1998 2./1999 1./2000 1./ und 2001 2.,Ja ist das etwa verwerflich.Ich hab jedenfalls immer nur Spaß an den (Übungen) gehabt.Das Nenngeld sollte sich aber immer in einem gewissen Rahmen bewegen(für mich ca.10-30)Grüße Hartmut

DKW HARDY
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von DKW HARDY » Di 28. Mai 2002, 23:44

@K&A-FDas ist ein Auto,ein altes !DKW F 5 Reichsklasse CL Bj.1938Grüße Hartmut

em pee

Beitrag von em pee » Di 4. Jun 2002, 20:58

Ich habe ein gestörtes Verhältnis zu hochpreisigen Veranstaltungen wie Preislage Silvretta-Classic oder das goldene Kalb Mille Miglia.Wieso soll ich für was löhnen, wenn ein Bündel Sponsoren dahinter steht und fahrzeugunkundige und selbstverständlich nichtzahlende Promis mitfahren, mit von Werksmuseen gestellte Fahrzeuge ?Würde denn ein Bundesligafussballer für sein Spiel zahlen wollen ? (O.K., manchmal müsste man Geld von denen verlangen)Fragt sichEm Peeaus dem Ölsumpf der Garage grüssend

Z1-VX

Beitrag von Z1-VX » Mi 5. Jun 2002, 06:37

Wer mich kennt, weiss, daß ich Veranstaltungen wie die MM sehr kritisch sehe. ABER: Nur bei solchen Ereignissen sieht man halt mal einen 300 SLR, all die alten Testarossa und besonders die vielen Cisitalia, Stanga, Stanguelini etc fahrend, selbst bei den schlechtesten Wetterbedingungen und man kommt ran an die Fahrzeuge! Ohne MM würden die meisten dieser Fahrzeuge im Museum verschimmeln. Von daher bin ich froh, das es sie gibt. Aber Geld dafür ausgeben, um mitzufahren? NIE! Selbst fürs Zuschauen würde ich keinen Euro aufbringen, da die Sponsorpräsenz viel zu groß ist. Um das eigene Fahrzeug zu bewegen sind mir OTTO u.ä. viel lieber, dazu natürlich die spontanen Fahrten, wenn mal wieder ein paar Freunde Sa. Nachmittags mit ihrem alten Gerümpel vor meiner Garage stehen und mich dazu zwingen, Arbeit Arbeit sein zu lassen. Raus in die Eifel und in den Westerwald ohne große Planung, das sind oft die schönsten Touren.Dieter http://www.prova.de
http://www.prova.de
http://www.prova-gallery.com

Dieses Jahr auf der RetroClassics, der TechnoClassica und weiteren Veranstaltungen ...

Antworten