Bildermangel?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
Zitat:Original erstellt von PeF:Hallo,zur Zeit ist ein Bild des Tages,drin, dass einen Ford 20m darstellensoll. Entweder schaufelt mein PC falsche Bits & Bytes aus dem Welt-Weit-Warten-Netz oder es handelt sich hier um einen Südeuropäer (Italien? Fiat?)Zweifelnde GrüssePeterHallo PeF,Du hast natürlcih Recht: Es ist ein OSI 20m/TS - hätte ich als Ford-Mann gleich erkennen müssen.
Bildermangel?
Sorry, wir hatten heute morgen das OSI vor dem 20M vergessen, der Fehler ist aber schon behoben. Gerüchteweise gab es in den 60ern OSI-Fahrer, die das Enblem auf der Motorhaube umgedreht haben und dann gegenüber Leichtgläubigen behaupteten, sie hätten einen ISO! Kann das jemand bestätigen?
Bildermangel?
@ventiloAuch bei mir wurde heute morgen aus einer schwarzen Corvette ein roter Ford OSI. Die Lösung: F5 drücken oder aktualisieren, Dein Rechner holt sich dann die neusten Informationen und Du hast auch das richtige Bild. (Unser Administrator hat mir das ganze gerade ausführlicher und für Computerfans beeindruckender erklärt, ich kann es aber leider nicht so schön wiedergeben.)
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bildermangel?
Vor die Grafikadresse [img] dahinter[/img] Bild erscheint[Diese Nachricht wurde von bob am 05. Januar 2003 editiert.]