Bildermangel?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 25. Feb 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Danke, daß heute mein Turbo als Bild des Tages abgebildet ist.Tschoe, GuidoP.S. ist übrigens die "verbeulte" Seite
- Sierra
- Wohnort:Allgäu [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bildermangel?
Vielen Dank für die netten Geburtstagsgrüße. Leider bin ich etwas spät damit dran, konnte nur sehr sporadisch ins Forum. Und ebenfalls herzliche Grüße an gagamohn. Sierra
-
- Registriert:So 23. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bildermangel?
Hi everybody,jetzt tu ichs. Ich versuch auch mal, ein Bild reinzustellen...[img]http://www.pixum.de/viewalbum/?id=361016/Opel 16.jpgGruß, Opelfan
-
- Registriert:So 23. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bildermangel?
Kleinigkeit vergessen, hä?Wieviel Versuche habe ich denn?Falls es nicht klappt, Bilder vom meinem Opel Rekord in verschiedenen "Metamorphosestadien" sind bei http://www.pixum.de/members/mundyx gespeichert.[img]http://www.pixum.de/viewalbum/?id=361016/Opel 16.jpg[/img]Leerstelle, oder nicht Leerstelle, das ist hier die Frage...oh, is das spannend...[Diese Nachricht wurde von Opelfan am 05. Juni 2002 editiert.]
-
- Registriert:Do 28. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bildermangel?
Hallo RA Wilke,kann ich bestätigen.Unser damaliger Nachbar vollbrachte dieses Kunststück, um mir dann zu erklären es wäre kein Ford sondern ein ISO RIVOLTA.Ihm hat es vielleicht ein wenig sein Selbstbewusstsein gestärkt.Naja wer`s braucht.Ich fahre(richtig lesend)freundlich grüssender ka
Bildermangel?
Oldtimer-Info sieht das etwas toleranter, wir freuen uns auch weiterhin auf die Bilder Eurer "mediokren" Autos, egal ob Oldtimer, Youngtimer, Zweirad, Dreirad oder Vierrad. Welche Briefmarke ist denn so groß wie unser Bild des Tages? Die Gedenkmarke zum 100jährigen Thronjubiläum des Königs von Tonga?
Bildermangel?
huuuch,wenn ich heute auf die schwarze Vette klicke wird ein roter FIAT draus...
Bildermangel?
Hallo Helmut,wenn ich jemanden direkt ansprechen möchte, benutze ich selbstverständlich Anrede und Grußformel, der obige Beitrag war allerdings nicht an Dich persönlich, sondern als allgemeine Stellungnahme an das gesamte Forum gerichtet.Meistens sagt aber der Inhalt eines Beitrages mehr über die Intelligenz und Attitüde des Verfassers aus als die Form, in die er diesen Beitrag kleidet.Viele GrüßeRA-Wilke
Bildermangel?
PS: Durch Anklicken lässt sich das Bild des Tages übrigens auf Postkartenformat vergrößern! Einfach mal ausprobieren. (Allgemeiner Hinweis zur Seitenbenutzung, daher ohne Anrede und Grußformel).
-
- Registriert:Mi 30. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bildermangel?
Hallo,zur Zeit ist ein Bild des Tages,drin, dass einen Ford 20m darstellensoll. Entweder schaufelt mein PC falsche Bits & Bytes aus dem Welt-Weit-Warten-Netz oder es handelt sich hier um einen Südeuropäer (Italien? Fiat?)Zweifelnde GrüssePeter