Bildermangel?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
wurde neulich auch fotografiert - nur leider ist das Auto nicht ganz drauf gekommen - ich war wohl doch zu schnell.... ich liebe diese dynamischen Bilder....
-
- Registriert:So 26. Mai 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bildermangel?
Hi Ventilo,sehr dynamisches Bildchen .Du meintest, du seist vermutlich zu schnell gewesen. Da das Heck etwas fehlt vermute ich mal , das Du Rückwärts gefahren bist??? Ich werd auch gelegentlich mal während der Fahrt fotografiert. Allerdings meist in S/W Gruß vom nicht so fotogenen Olaf
-
- Registriert:Do 17. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bildermangel?
Zitat:Original erstellt von adler-fan:Ich werd auch gelegentlich mal während der Fahrt fotografiert. Allerdings meist in S/W Aber echt schickes Foto, Ventilo!!!Fehlt nur noch die Bildunterschrift:"Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren."(Leonardo da Vinci) GrußDennis
-
- Registriert:So 26. Mai 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bildermangel?
jaja, rekordc71 lach Du nur..... aber was mich jetzt wirklich brennend interressiet ist, wie man ein Bild hier im Forum zeigen kann.Kann mir mal einer das ganz einfach und simpel erklären?Gruß vom nett fragendem Adler-Fan
-
- Registriert:Do 17. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bildermangel?
Hallo adler-fan!Dafür brauchst du Webspace bzw. das bild, was du posten willst, muss auf einem Webserver liegen.Wenn das der Fall ist, tippst du die komplette Adresse des bildes zwischen die beiden "img-Kästen".Beispiel:{IMG}http://www.lokpower.de/Funstuff/300_Smi ... {/IMG}Wenn du jetzt statt diesen {...} diese Klammern [...] nimmst, sähe das so aus: Und dazwischen keine Leerzeichen lassen!GrußDennis
-
Bildermangel?
Hi, recordc71,
-
Bildermangel?
Hi recordc71,vielen Dank für die prompte Antwort, aber wenn ich ganz ehrlich bin, verstehen tu ich nur Bahnhof. Ich denk, das mit den Bildern überlass ich dann doch lieber den anderen. Das mit dem Webserver und so weiter übersteigt doch etwas mein PC-Verständnis.Gruß vom sich dann doch lieber die Bilder von anderen anschauender Olaf
-
- Registriert:Di 27. Nov 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bildermangel?
Hallo adler-fan,ich habe mich bei www.yahoo.de angemeldet und dort meine Bilder gespeichert. (Das meinte Dennis mit Webserver). Dann musst Du die URL-Adresse (die heißt schon so, oder? ) des Bildes hier im Beitrag eintragen. Die URL erhältst Du, wenn Du auf das Bild (auf dem Webserver) mit der rechten Maustaste draufklickst und dann im sich öffnenden Fenster auf "Eigenschaften" klickst (linke Maustaste). Dort steht dann "Adresse (URL)". Ich würde bis heute auch noch kein Bild einstellen können, hätten es mir nicht die Kollegen im Forum erklärt. An dieser Stelle nochmal danke an alle, die mir geholfen haben.Gruß Jürgen