WI FEUCHT DARF EINE GARAGE SEIN?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 14. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
hallo,im home shopping tv verkaufen die das zum "spottpreis" von 230 €.wenn man den schaltplan hätte, könnte man es sicher für 1/20 des preises selbst bauen.so sieht das aus: http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP.en ... ADukTD1LAJ_
-
- Registriert:Fr 26. Okt 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
boah @TW,...das wäre ja die lösung aller rost+standprobleme für oldtimer!funktioniert das teil wirklich? kaum zu glauben! im internet habe ich nichts zu diesem teil gefunden...mal sehen, wo in meiner tiefgarage die steckdose versteckt ist... ach, herrje... da gibts gar keine... sonst würde sich wohl jeder was abzapfen...trotzdem eine überlegung wert, dieses gerät! wer weiss mehr darüber?grüsse,Captain 56
-
- Registriert:Do 6. Jun 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,zum Thema Garage gibt es auch einen wichtigen Nebenaspekt, denn ein Tiefgaragenstellplatz ist für eine Versicherung, in der man günstigere Prämien aufgrund der Garage geniesst nichts wert und wird eben nicht anerkannt...Im Übrigen, wenn ich Kinder auf meinem Auto rumklettern sehe und von den Erziehungspflichtigen auch noch so einen Dünnschiss zu hören bekomme würde ich auch , so glaube ich , zum Erfurter Amokläufer werden ...beste GrüsseNico
-
- Registriert:Fr 1. Feb 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Leute,derartige Systeme werden immer wieder angeboten, es wird oft auf die Anwendung im Hochseeschiffbereich verwiesen. Meist mit dem Hinweis in der Art "sogar im Salzwasser" böten solche Systeme Schutz.Das ist aber gerade der Punkt, warum sie dort funktionieren und am Auto nicht: Der zu schützende Stahlteil (Karosse) muss sich in einem leitenden Medium befinden (Schiffsrumpf im Salzwasser), damit die Sache mit der Opferanode funktioniert.Gegen Rost in den Falzen und Hohlräumen unserer Autos können diese Systeme nichts ausrichten, trotz der "zahlreichen Tests in den USA".GrüßeMartin
-
- Registriert:Mi 30. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@ MArtin:Danke, den verdacht habe ich auch gehabt, aber jetzt hast Du mir Stöbern in alten Unterlagen erspart.Salzwasser ist doch wichtig: alsoGarage unter Salzwasser setzen und dann eine "Opfer-Anode" nutzen !Entrostende GrüssePeter
-
- Registriert:Mo 11. Jun 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Haben das Thema erst vor ein paar Tagen auch diskutiert. Hintergrund: Daimler legt bei seinen neuen LKWs alle Minus- bzw. Massekabel wieder zurück zur Batterie und verwendet nicht mehr wie früher einfach den Rahmen als Masse.Grund für den teuren (und schweren) Aufwand: Verstärkte Korrosion der Fahrzeugrahmen aufgrund der hindurchlaufenden Ströme!Also offenbar hat man bei DC genau die gegenteiligen Erfahrungen gemacht, wie die Anbieter dieser dubiosen Geräte!Markus
-
- Registriert:Mi 14. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Captain 56:boah @TW,...das wäre ja die lösung aller rost+standprobleme für oldtimer!funktioniert das teil wirklich? kaum zu glauben! im internet habe ich nichts zu diesem teil gefunden...mal sehen, wo in meiner tiefgarage die steckdose versteckt ist... ach, herrje... da gibts gar keine... sonst würde sich wohl jeder was abzapfen...trotzdem eine überlegung wert, dieses gerät! wer weiss mehr darüber?grüsse,Captain 56ich bin da auch skeptisch. der geringe strom kommt aber auf jeden fall von der autobatterie.wenn das wirklich funktionieren sollte, warum dann so ein phantasiepreis?
-
- Registriert:Fr 26. Okt 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@ TW:schau mal auf das bild! da scheint noch eine art kunstsoff-flasche in den kreislauf integriert zu sein! ist da etwa die salzlösung drin? seeeehr suspekt! wahrscheinlich ist`s genau die flasche, die den hohne preis ausmacht!...was die anderen kollegen hier schreiben, scheint mir aber auch sehr fundiert zu sein! wenns so einfach wäre, wäre dieses system doch schon eingeschlagen wie ne bombe! auf der anderen seite hats der tüv abgnenommen und in USA scheints zu funktionieren! (wahrscheinlich kalifornien - da regnets eh kaum...
Captain 56

-
@ TW:schau mal auf das bild! da scheint noch eine art kunststoff-flasche in den kreislauf integriert zu sein! ist da etwa die salzlösung drin? seeeehr suspekt! wahrscheinlich ist`s genau die flasche, die den hohne preis ausmacht!...was die anderen kollegen hier schreiben, scheint mir aber auch sehr fundiert zu sein! wenns so einfach wäre, wäre dieses system doch schon eingeschlagen wie ne bombe! auf der anderen seite hats der tüv abgnenommen und in USA scheints zu funktionieren! (wahrscheinlich kalifornien - da regnets eh kaum...
Captain 56

- Vette58
- Registriert:So 6. Mai 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Üblicherweise bestätigt der TÜV nicht die Funktion sondern lediglich die technische Sicherheit. Ein TÜV Siegel für eine Schachtel mit 2 Kabeln aber ohne Innenleben wäre wahrscheinlich auch kein Problem.Gruß Uli