gestern im Sauerland
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 16. Mai 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,entschuldigt, aber die folgenden Bilder musste ich unbedingt mal zeigen und die sind nicht von einem Schrottplatz in Süditalien, sondern gerade gestern im Sauerland aufgenommen.
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
gestern im Sauerland
pulvis et umbra sumus ... und die automobilen Zeitgenossen wohl auch;schöne,stimmunmgsvolle Bilder.bob
gestern im Sauerland
Zitat:Original erstellt von bob:pulvis et umbra sumus ... Ach wenn ich doch Latein könnte *seufz*Tripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!
-
- Registriert:Fr 7. Apr 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
gestern im Sauerland
@tripowerUnd ich dachte immer, Juristen sprechen fließend Lateinisch! Ich habe mich mal in der Jurisprudenz versucht, und da verlangte man das kleine Latinum. Das hat sich aber inzwischen auch aus meinen Gehirnwindungen verkrümelt ...Tschö,Martin
gestern im Sauerland
Zitat:Original erstellt von DEUVET:@tripowerUnd ich dachte immer, Juristen sprechen fließend Lateinisch! Ich habe mich mal in der Jurisprudenz versucht, und da verlangte man das kleine Latinum. Das hat sich aber inzwischen auch aus meinen Gehirnwindungen verkrümelt ...Tschö,MartinNö - die Zeiten, als das Voraussetzung für das Jura-Studium war, sind (Gott sei Dank) vorbei. So blicke ich als "Schul-Franzose" nur auf relativ begrenzte Asterix-Lateinkenntnisse zurück. Und von dort ist mir das Zitat nicht bekannt Was heißt es denn nun? Kommt - laßt mich nicht dumm sterben ...Tripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!
gestern im Sauerland
Für mich, dessen Vorfahren aus dem tiefsten Sauerland stammen, beweist das wieder: Im Sauerland wird NICHTS weggeschmissen!
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
gestern im Sauerland
schöne bilder verzeiht meine unkenntnis, aber: um was für einen wagen handelt es sich ?gruß,mario
gestern im Sauerland
Müßte ein Ponton Mercedes aus den 50er Jahren sein.
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
gestern im Sauerland
danke für die auskünfte @helmutwelcome back !gruß,mario
-
- Registriert:Mo 15. Apr 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
gestern im Sauerland
Moin,das die Jungs vom Umweltamt da noch nicht ihr Veto eingelegt haben wundert mich. Die sind doch sonst immer sofort zur Stelle, wenn man sie nicht braucht. Bekommt denn keine Strafe aufgebrummt wenn die den "Sondermüll" entdecken?ByeTomek