Alles so schön neu hier

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

RekordC71
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Alles so schön neu hier

Beitrag von RekordC71 » Mi 8. Mai 2002, 16:55

Zitat:Original erstellt von Jochen Strauch:...Ich finde auch die neuen Forumsformen mit all dem Gezappel und Geblinke nicht wirklich schön. Sachlich, klar und vor allem schnell sollte es sein Ich investiere deshalb lieber in neue Technik, sprich schnellere Server, größere Festplatten, etc..JochenNa, das lob ich mir doch! Bei den vielen anderen "Augenpeitschen-Foren", die mit nicht gerade geschmackssicherem Tüddelkram daherkommen, finde ich es doch hier angenehm übersichtlich. Bitte lasst es so, wies ist! GrußDennis

ford64
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Alles so schön neu hier

Beitrag von ford64 » Mi 8. Mai 2002, 20:26

Auch mir gefällt das Forum wie es ist.Es ist fast wie mit unseren Autos; kleinere Änderungen, die nicht störend ins Auge fallen (zeitgenössisch ), werden akzeptiert, grosse Umbauten dagegen... Wenn jetzt noch bei jedem ein Bildchen dazukäme... ok, wär wohl nicht schlecht, aber zu überladen solls doch auch nicht werden. Sehr angenehm finde ich auch diesen gelb-beigen Hintergrund. Ist beim Lesen nicht so anstrengend wie ein blendendes Weiss.

Joey

Alles so schön neu hier

Beitrag von Joey » Mi 8. Mai 2002, 22:56

Mal schauen, ob es klappt!Bin ich wieder drinn?

Antworten