Oldtimerhalle Dortmund

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

charly01
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Oldtimerhalle Dortmund

Beitrag von charly01 » Mo 6. Mai 2002, 20:28

Hi !Hat hier jemand schon Erfahrungen mit der Oldtimerhalle in Dortmund gesammelt ? Ich möchte mir demnächst einen MB W108/109 oderW116 kaufen und davon gibt´s dort ne ganze Menge.GrußHape

El Camino
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Oldtimerhalle Dortmund

Beitrag von El Camino » Mo 6. Mai 2002, 20:40

Nabendallerseits,rate DRINGENDST ab!!! Die Autos sind überwiegend Zustand 4-5 und dazu völlig überteuert. Bei mir haben sich schon zwei "Geschädigte" gemeldet, die dort einen Diplomat B V8 bzw. einen Admiral A gekauft hatten. Ich selbst habe mir die Fahrzeuge mehrfach angesehen, die dort angeboten werden, und zwar schon zu Zeiten, als der Inhaber sein Gelände noch in Bochum hatte. Da ist nix interessantes zu annehmbaren Preisen zu holen. habe dort auch mal einen W 116er zum Kauf angeboten: er ist gar nicht weiter drauf eingegangen; vermutlich kauft er nur Autos bis 1000 DM auf...Habe mir mal bei ebay die Bewertungen durchgelesen: selbige sprechen für sich!

RekordC71

Oldtimerhalle Dortmund

Beitrag von RekordC71 » Mo 6. Mai 2002, 21:09

Hallo!Bei dem würde ich vorsichtig sein!Bin vor ca. 6 Wochen mal dagewesen, sollte man eher Oldtimer-Schrottplatz nennen...Nee, im Ernst: Die "guten" Autos stehen in seiner Halle, haben zum teil Standschäden und sind trotzdem noch recht teuer.Draußen gammeln ein paar vermooste 108er mit wenig gefragter Ausstattung vor sich hin, die das volle Programm verlangen und immer noch 2.500 Euro kosten sollen....Ein Beispiel für die Anpreisungen des Verkäufers: "Opel Rekord C 1900, goldmetallic, guter fahrbereiter Zustand, ohne TÜV, 1.400 Euro..." vom Preis her Note 4+...Naja, der Wagen hatte fast alle typischen Durchrostungen(Schweller, beide Kotflügel hin, Radhäuser...) anschließende Komplettlackierung wäre fällig, innen auch nich mehr schön, Chrom OK, aber mit den Reifen wär ich nicht mehr vom Hof gefahren...für das Geld kann man eigentlich Rest-TÜV verlangen.Wenn ich nicht in Dortmund wohnen würde, hätte ich mich wahrscheinlich über den Anfahrtweg geärgert.Ist nur meine Erfahrung, aber ich hab jetzt schon von mehreren Leuten nix Positives gehört.Autos in solchen Preisklassen kaufe ich lieber von privat! GrußDennis

alpinab6b7b8

Oldtimerhalle Dortmund

Beitrag von alpinab6b7b8 » Di 7. Mai 2002, 09:33

Moin moin,unter welchem Synonym treibt der Knabe denn bei ebay sein Unwesen? Hat vielleicht jemand die Adresse zur Hand? Ich würde mal gern interessenhalber dort vorbeischauen. Hab mal was von einem in der Solmstrasse gehört, ist der das eventuell?ByeThomas

RekordC71

Oldtimerhalle Dortmund

Beitrag von RekordC71 » Di 7. Mai 2002, 15:51

@alpina:Der Typ hat den Mitgliedsnamen "oldtimerhalle"(Hätten Sie's gewusst? Solmstraße in Dortmund-Mengede stimmt, kann man nicht verfehlen die Bude!GrußDennis

Gordini
Oldtimerhalle Dortmund

Beitrag von Gordini » Di 7. Mai 2002, 16:36

Ich war auch schon mal da. Datt is nix!Bis dann TschüßChristoph

Meissner

Oldtimerhalle Dortmund

Beitrag von Meissner » Di 7. Mai 2002, 16:41

Und ich hab's gar nich' ers' gefunden. Datt is echt nix.Frank

OO==00==OO 635 CSi

Oldtimerhalle Dortmund

Beitrag von OO==00==OO 635 CSi » Di 7. Mai 2002, 19:45

Hallo zusammen,ich bin auch schon gut 200km mit Hänger dorthin gefahren um mir einen BMW 1802 anzusehen und zu kaufen und anschließend (mit leerem Hänger) wieder zurück.Das Auto (laut Beschreibung in gutem und fahrbereitem Zustand) war total vergammelt, ich habe sogar darauf verzichtet, den Motor zu starten. Vom Preis her wäre er interessant gewesen, allerdings nur wenn er annähernd der Beschreibung entsprochen hätte. Ist leider echt ein Schrottplatz.Gruß Bernd

Rainman

Oldtimerhalle Dortmund

Beitrag von Rainman » Di 7. Mai 2002, 19:45

Hallo,Der hatte mal ne Menge Kapitäne. Alle samt (für den Zustand) zu teuer.Kaufte einen mit Z5 im Ebay um den dann mit Z4 +1500 € wieder zu inserieren.GrußFrank

charly01

Oldtimerhalle Dortmund

Beitrag von charly01 » Di 7. Mai 2002, 20:20

Hallo Allerseits !Schönen Dank für die Hinweise, da werde ich mir den Weg aus Schleswig-Holstein wohl sparen !GrußHape[/B][/QUOTE]

Antworten