TV: Berliner Randalierer zerstören /8 Coupe

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Flat Iron
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Flat Iron » Mo 10. Jun 2002, 20:09

Hallo zusammen, ich hab die Fotos vom Strich acht als e-mail bekommen: Dann sieht es noch viel grausamer aus! Mal abgesehen davon, daß mir der Wagen leid tut, ärgere ich mich wahnsinnig! Sowas in der Presse ist doch Wasser auf die Mühlen der Personen, die das Rote Dauerkennzeichen nicht zuletzt aus Steuergründen gern wieder abschaffen wollen. Und die Versicherungen lesen diese Zeitungen auch. Wen wundert´s, daß die Prüfungen und Auflagen, um versichert zu werden, immer höher werden. Nur so läßt sich die Spreu einigermaßen vom Weizen trennen. Begreift Ihr mißbräuchlichen Nutzer, die dies vielleicht lesen, das endlich mal???!!!Ich freue mich sehr, daß ich anhand der schon eingegangenen Meinungen sehe, daß das Rote Kennzeichen doch besser ist als sein Ruf. Vielleicht gibt es ja für das Ende des Strich acht eine plausible Erklärung. Mir fällt allerdings keine ein.

ford64
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von ford64 » Mo 10. Jun 2002, 21:59

@ flat iron:an den besagten bildern wäre ich auch interessiert, kannst du sie mir per email schicken?Gruss

Flat Iron

Beitrag von Flat Iron » Mo 10. Jun 2002, 22:31

Hallo Ford 64, sind nur die Fotos aus der Auto Bild eingescannt. Wirkt aber gleich so viel plastischer, daß es richtig weh tut. Soll ich trotzdem schicken?(Vielleicht sollte man solche Fotos hinter die Scheibenwischer der offensichtlich falsch verwendeten 07-er Autos klemmen.....Als Abschreckung und vielleicht zur Umgewöhnung.....darf man sowas überhaupt?)

Flat Iron

Beitrag von Flat Iron » Mo 10. Jun 2002, 22:34

Hallo Ford 64, sind nur die Fotos aus der Auto Bild eingescannt. Wirkt aber gleich umso viel grausamer, daß es richtig weh tut. Soll ich trotzdem schicken?(Vielleicht sollte man solche Fotos hinter die Scheibenwischer offensichtlich falsch verwendeter 07-er Autos klemmen.....zur Abschreckung und hoffentlich Umgewöhnung.....darf man sowas überhaupt?)

ford64

Beitrag von ford64 » Di 11. Jun 2002, 11:35

Wäre trotzdem nett wenn du mir die Bilder schicken könntest.Theoretisch darfst du Flugblätter unter den Scheibenwischer klemmen, solange der wagen auf öffentlichen Wegen und Plätzen abgestellt ist. Flugblätter zu Werbungszwecken sind im halböffentlichem Raum (WALMART-Parkplatz, McDonalds-Drive-In, KARSTADT-Parkhaus etc.) nicht zulässig. So jedenfalls war es noch 1998, wie das heute aussieht kann ich leider nicht sagen, genausowenig ob es mittlerweile einen Präzedenzfall gibt, der die Scheibenwischer-Nachrichten verbietet...Gruss

Flat Iron

Beitrag von Flat Iron » Di 11. Jun 2002, 20:48

Wahrscheinlich nicht, denn ich habe schon Autos gesehen mit Briefkastenaufklebern "Bitte keine Werbung", vor allem bei Parkhaus-Parkern. Also scheint es erlaubt zu sein. Danke für den Hinweis! Werde also mal was basteln........ Bliebe nur noch die Frage mit den Bildrechten offen ...

Wartburg

Beitrag von Wartburg » Sa 29. Jun 2002, 20:40

@ zv-1x oder so,Ich habe 21 Jahre in Berlin gewohnt aber das ist egal. Man redet schon seit Ewigkeiten von den Krawallen am 1. Mai in Berlin. Alles schön bretgelatscht von den Medien. Wie doof muß man sein um sein Auto ausgerechnet in dieser Nacht auf der Straße stehen zu lassen. Ich persönlich habe meinen Wagen obwohl ich in einem ganz anderen Stadtteil wohnte immer irgendwo im Umland in Sicherheit gebracht. Da steht auf offener Straße sicherer als in einer Panzersicheren Garage in Berlin.Grüße und Dank @ all
Klaue nicht...
... Der Staat hasst Konkurrenz

Wartburg

Beitrag von Wartburg » Sa 29. Jun 2002, 20:43

P.S. In Berlin ist einwndfrei zu ersehen in welchem Stadtbezirk man sich befindet. Die Schilder machens möglich. Und die Knackpunkte Kreuzberg und Friedrichshain kennt jeder aus den Medien.Grüße und Dank @ all
Klaue nicht...
... Der Staat hasst Konkurrenz

Antworten