Intelligenzquotient von MB /8 Coupé-Fahrern
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 1. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,ich empfehle als Strafe für die Krawallbrüder: Arbeit im Steinbruch. Tageslohn 10 Cent und 'ne Tasse Suppe kostet 30 Cent.Bei solchen Aufnahmen find ich witzig, dass aber immer da grad keine Bullen zu sehen sind.Wer zahlt eigentlich solch einen Schaden ? Ich meine wenn eine "Deeskaltionspolitik" nicht wirkt. Dann müssten doch die "Versager" dafür aufkommen ?!Frank
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Das sind wohl auch Nostalgiker und haben in den alten Filmen aus der guten alten Zeit (68 und so) immer gesehen, daß da /8er als Symbol des Kapitalismus randaliert wurden. Ne Quatsch! Irgenwie zeigt sich für mich daran, daß es mit der engaierten politischen Linken in Deutschland wirklich nichts mehr los ist. Wir hätten (haben) damals nur neue Bonzenkarren genommen. Auch Trabbis anzünden gehört sich nicht! Auch wenn die super brennen. Ich weiß noch wie ich mal mit ein paar Kumpels hackedicht von einem Szenekneipenbummel kam und vor einem "Club" ein AMG-Verpröllter neuer SL stand. Ganz in schwarz und auf der Heckklappe stand "Eure Armut kotzt mich an!" Die Seitenscheiben waren hochgedreht, das Verdeck noch offen. Also haben wir ein paar Bier fachgerecht auf der Lederausstattung entsorgt. HiHi!
-
- Registriert:Di 12. Feb 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Rene E:Die Seitenscheiben waren hochgedreht, das Verdeck noch offen. Also haben wir ein paar Bier fachgerecht auf der Lederausstattung entsorgt. HiHi!
-
- Registriert:Di 12. Feb 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Trotzdem.........Schönes Wochenende!Der Olli
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi Osbourne,der Herr Schönbohm hat sich vor ein paar Jahren (als er noch Innensenator dort war) auch mal in dieser Sache versucht.Der Schaden und der Terror war damals um ein Vielfaches umfangreicher. Von daher ist es tatsächlich eine Deeskalation.Ich habe das einige Jahre (Jahrzehnte) in Berlin mitbekommen. Für Außenstehende sieht das immer so einfach aus....Finanziell ist es garantiert am besten, sich die paar Idioten austoben zu lassen. Der materielle Schaden bleibt im Rahmen, Menschen kommen nicht zu Schaden, unterbinden kann man´s eh´nicht, selbst der Versuch ist teurer.Leider.grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........
- Z1-VX
- Registriert:Mi 31. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Th. Dinter:Finanziell ist es garantiert am besten, sich die paar Idioten austoben zu lassen. Der materielle Schaden bleibt im Rahmen, Menschen kommen nicht zu Schaden, unterbinden kann man´s eh´nicht, selbst der Versuch ist teurer.Klar, für den Staat ist das die beste Alternative, denn der muss für den entstandenen Schaden nicht aufkommen. Der Dumme ist der Geschädigte, da der auf seinem Schaden sitzen bleibt, denn die Versicherungen zahlen auch nicht. Dieter
http://www.prova.de
http://www.prova-gallery.com
Dieses Jahr auf der RetroClassics, der TechnoClassica und weiteren Veranstaltungen ...
http://www.prova-gallery.com
Dieses Jahr auf der RetroClassics, der TechnoClassica und weiteren Veranstaltungen ...
-
- Registriert:Mi 13. Sep 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,also wenn da wirklich noch einer drin saß, muß ich wirklich an seiner Intelligenz zweifeln! In so einer Situation hilft nur Rückwärtsgang und Vollgas! Wenn von den Ar***lö**ern jemand im Weg steht war das doch dann Notwehr! Ich glaube ich hätte da ehrlich gesagt sehr wenig Skrupel.Grüße (vom ansonsten friedlichen)Andi
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi Z1-VX,ich schrieb ja auch extra "leider".Nur wenn der Staat massiv eingreift, die Schäden dadurch und durch Eskalation noch größer werden, Menschen verletzt werden, dann ist das doch unnötig. Und zahlen tut trotzdem keiner.Dann doch lieber eine "kleine, feine" begrenzte Demo...... oder?Ganz abgesehen davon, wenn es nun um den /8 geht, sowohl mit H- als auch mit 07er Kennzeichen kann man gegen Vandalismus versichern. Ich weiß, ich weiß.....davon kriegt der das Auto nicht wieder, aber mit der Andrea Doria sind einige Ferrari untergegangen, die hat auch keiner wiederbekommen...Und da ich mich in der Ecke etwas auskenne, muß auch ich sagen: dort stellt man zu dem Zeitpunkt kein Auto hin!grußthomasgrußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........
-
- Registriert:Sa 23. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
wer bezahlt das?zumindest eine Chance hat derjenige in einem solchen Fall, der eine Teilkasko abgeschlossen hat, die Vandalismus beinhaltet. Ich bin seit ca. 25 Jahren bei der Albingia ( jetzt AXA ) und in meinem Vertrags ist´s drin! Fragt sich dann noch ob die Versicherung wegen 1. Mai und Örtlichkeit einen Fluchtweg suchen würde.
-
- Registriert:Do 18. Apr 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich warte als Bärliner mal auf den Zeitpunkt, dass ein Anwohner dort durchdreht und vom Balkon "Randalierer-Abschießen" spielt. Ich glaube da würde ich als Anwohner irgendwann durchdrehen.Am Ende werden Personalien festgestellt und einige werden mit einer lächerlichen Strafe bestraft und das war's.Am besten im nächsten Jahr Kreuzberg komplett am 1.Mai abriegeln, nur Anwohner können passieren.Diese Polizei-Einsätze kosten Millionen, nur damit einige Hundert Idioten Spaß haben, oder was?Wenn ich im Supermarkt eine Kiste Schnaps klaue, werde ich brestraft, aber am 1.Mai in Kreuzberg kann man das straffrei!1. Mai = Tag der Anarchie in Berlin-KreuzbergGrußM.D.