die schönsten 07er Oldtimer

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Opelfan
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Opelfan » Do 25. Apr 2002, 23:06

zum Stein des Anstoßes:is ja n´heißes Gefährt, und fast schon richtig geparkt...noch n Stück vor mit Vollgas...und dann ordentlich entsorgen, oder heíßt das End-Sorgen (Ende aller Sorgen ?)LOL

Gordini

Beitrag von Gordini » Fr 26. Apr 2002, 00:00

Oh Du Sch....! Wahnsinn!Christoph

Guido944
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Guido944 » Fr 26. Apr 2002, 00:14

Sieht echt übel aus ... ist zeitgenössisch, aber bestimmt nicht zeittypisch ...@Gordini: Klar fahre ich zu OTTO ... gehört zwar nicht in diesen Thread, aber ist egal ... A45 ist nicht gut, da Oberseelbach an der A3 liegt ... also lieber an der A3 treffen oder schon auf der A52 ...Tschoe, Guido

RekordC71

Beitrag von RekordC71 » Fr 26. Apr 2002, 01:31

Interessant wirds, wenn sowas mit 07 oder H auftaucht, ist immerhin zeitgenössisch [img] http://www.500sec.com/images/secgallery ... emarq2.jpg [/img] GrußDennisMist, warum erscheint das bild nich?[Diese Nachricht wurde von RekordC71 am 26. April 2002 editiert.][Diese Nachricht wurde von RekordC71 am 26. April 2002 editiert.][Diese Nachricht wurde von RekordC71 am 26. April 2002 editiert.]

17M

Beitrag von 17M » Fr 26. Apr 2002, 07:59

Hallo Leute,das mit der roten 07er Nummer ist eine Sache für sich.Ich bin auch der Meinung, daß diese zusammengebastelten Karren, die sich dann auch noch Oldtimer, originalgetreu - ist ein weit (zu weit??) dehnbarer Begriff - oder Zeitzeugnis nennen wollen, oft nicht den Sinn und Zweck eines 07er-Kennzeichens erfüllen.Warum bei solchen Autos überhaupt 07?Meist beantwortet sich die Frage ja von allein, da TÜV, DEKRA und Co. hier sowieso aufgrund zahlreicher und gerechtfertigter Gründe ihre Plakette verweigern würden.Ich habe nichts dagegen, wenn man meint, sich sein Fahrzeug nach eigenem Dafürhalten 'aufzuwerten' - aber ich habe was dagegen, wenn das auf dem Rücken derjenigen geschieht, für die diese Regelung eigentlich mal getroffen wurde.Also nichts für ungutGruß, Oliver

Tripower

Beitrag von Tripower » Fr 26. Apr 2002, 08:19

Zitat:Original erstellt von Rene E:Ich habe vor einigen Wochen folgende Blähung mit 07er Kennzeichen auf der A 555 gesehen: Mercedes SL 107er Baureihe. Tiefergelegt mit Ultrabreitreifen, Front- und Heckschürze, Radlaufchrom und als Krönung ein T-Förmiger Heckspoiler von der Größe einer mittleren Kneipentheke. Das ganze Ensemble war rotmetallic/Perleffekt lackiert und hatte weiße Ledersitze. Was ist an so einem Ding historisch wertvoll? War der Erstbesitzer "Schäfers Naaß" oder irgendeine andere bekannte Kölner Rotlichtgröße? Die Beschreibung passt exakt auf einen SL, der vor 10-15 Jahren hier im MTK rumgefahren ist und einem Polster-Meister aus Hattersheim/Main gehörte. Schon damals fand ich das Auto einfach erschreckend geschmacklos GrußTripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!

Ulrich

Beitrag von Ulrich » Fr 26. Apr 2002, 09:42

@RekordC71Aargh meine Augen... Naja, Geschmäcker sind ja verschieden, aber DAS ist wirklich hart.Das Bild erscheint übrigens deswegen nicht, weil Du zwischen [img] und der Adresse des Bildes ein Leerzeichen gelassen hast. Zwischen [img], der Bildadresse und [/img] dürfen sich KEINE zusätzlichen Zeichen befinden!Ulli

Gordini

Beitrag von Gordini » Fr 26. Apr 2002, 09:43

Hallo Guido 944, fahren wir zusammen zum O.T.T.O ? Vette 58 kommt sicherlich auch mit. Ich glaube die A45-->Frankfurt ist O.K. Wir können uns am Parkplatz vor der Ausfahrt Hohensyburg treffen.Christoph

Mario

Beitrag von Mario » Fr 26. Apr 2002, 11:51

Zitat:Original erstellt von RekordC71:Interessant wirds, wenn sowas mit 07 oder H auftaucht, ist immerhin zeitgenössisch GrußDennisdat dingen hast du gemeint, gell. KOTZ !gruß,marioweil´s erst nicht geklappt, hat:[Diese Nachricht wurde von osbourne68 am 26. April 2002 editiert.]

alpinab6b7b8

Beitrag von alpinab6b7b8 » Fr 26. Apr 2002, 14:13

Moin Jungs und Mädels,mich tät wirklich mal interessieren, welcher Designer damals der Meinung war, mit diesem Umbau den Wagen verschönert zu haben. Das frag ich mich zwar bei so vielen Autoveredlern , aber sowas abgrundtief häßliches hab ich lang schon nicht mehr gesehen. Das ist ja schon gewaltverherrlichend.......ByeTomek

Antworten