Endlich mal wieder einen neuen (naja 230Tkm)
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 25. Apr 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
...aber fürn BenzHey Forum,endlich dürfen wir ein 123er (in seiner schönsten Form, dem Coupe) unser Eigen nennen.EZ 02/82 , Laufleistung schlappe 235000 kmmanganbraunmet.410420430466502535570590640673682286und 035 was immer das ist. ....das er Automatic und ein SSD hat weiss ich, was das andere ist nicht; erst mal gleich nachschauen
http://www.geocities.com/granadaglx/A2.jpg War zuerst zugelassen auf MB-Niederlassung Koblenz, für ca 4 Wochen - dann ging er in die Hände einer Dame (scheckheft bis 160Tkm). 1993 übergab diese ihren Wagen an eine Freundin, deren Mann sich vortan um den Wagen kümmern sollte. Er führte sein "eigenes" Scheckheft, trug die Wartungsdienste sorgfältig ein. "Das kann ja jeder" wird jeder denken. Aber es ist schon ungewöhnlich wenn man jede Kleinigkeit aufschreibt und in einen Ringordner abheftet. U.a. protokollierte er penibel wann und bei welchem KM-Stand er den Wagen polierte, Wartungsarbeiten durchführte u.ä.Bei km 230.000 ließ er ( für uns entscheidene Kriterium den Wagen zu kaufen) einen D3-WurmaKat einbauen. Das war im November 2000. Anderthalb Jahre später sollte er nicht mehr als 5000km mehr auf der Uhr haben. Denn diese Distanz fuhr der letzte Besitzer von Juni bis Oktober letzten Jahres.Na gut Rost hier und da, ein paar Kratzer.... da wird morgen mit dem Kärcher rangegangen und bald eine Lackreinigung vorgenommen, Innenraum natürlich auch.Kostenpunkt 1500€. Zurückgestocht hab ich die Kiste auch. 450km empfand ich als sehr angenehm. Gute Kraftreserven - Kenne nur den M110 aus 107/116.*Gruß280SE280SL230CE[Diese Nachricht wurde von Steini am 13. April 2002 editiert.][Diese Nachricht wurde von Steini am 13. April 2002 editiert.][Diese Nachricht wurde von Steini am 14. April 2002 editiert.][Diese Nachricht wurde von Steini am 14. April 2002 editiert.]

-
- Registriert:So 25. Feb 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi Steini,Glückwunsch zu deinem Auto Hast du ein Foto?Tschoe, Guido
-
- Registriert:Mi 25. Apr 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hey Guido,ich weiß nicht warum der Link hier nicht funktioniert.Im Forum von www.Youngdaimler.de , einer der letzten Beiträge müsste es funktionieren.Überhaupt eine gute Seite für Mercedes-Freaks der Youngtimerszene.PS: Der 44er ist doch ein "Kugel"porsche, oder?Mich hat gestern einer überholt, dunkel, Saisonkennzeichen, schnell....wo? keine Ahnung, war ja ein langer Weg von Schwäbisch Hall nach Recklinghausen - auf jeden Fall Richtung Norden?
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi Steini,da hast Du aber Glück gehabt: der Preis scheint wirklich top zu sein. Ist halt eigentlich noch ein gutes Alltagsauto.Ansonsten findest Du ja in der neuesten "Markt" eine Bewertung der 123er. Wobei ich noch extremer der Meinung bin, daß das Coupe´in den nächsten Jahren kaum an Wert zulegen wird. Wenn ich hier bei uns rumgucke (plattes Land, Stadteinzugsgebiet) ich weiß allein im Umkreis von 30km ca. 1 Dutzend Coupes, alle in gutem bis sehr guten Zustand, einen Kombi, 2 Limousinen. Das zeigt in etwa die Wertentwicklung für die kommenden Jahre. Wobei halt die Coupes jetzt schon recht teuer sind.grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........
-
Eben ein geschmackvoller Alltagswagen soll es sein.Hab mal heute nachgeschaut: Alleine der D3 Wurmkat hat damals (11.01) 3295DM gekostet.Der Kat hat jetzt knappe 6Tkm auf dem Buckel und für 1500€ inkl. Coupe, warum nicht!?Grüße
-
- Registriert:So 25. Feb 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@Steini:ne, der Kugelporsche ist doch der Käfer Dein Auto sieht doch sehr gut aus Farbe gefällt mir Kommt mir bekannt vor: http://www.guidos-welt.net/images/931/Bild22_2.jpg Tschoe, Guido
-
Ich bitte vielmals um Entschuldigung, es ist also ein 924 mit mehr Power, eben ein 944!