oldtimer + Hamburg

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

corvette
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
oldtimer + Hamburg

Beitrag von corvette » Fr 12. Apr 2002, 21:50

Ich habe gehoert das in Hamburg bei Mercedes-Benz eine Veranstalltung sein soll weiss jemand was darueber?

Tripower
oldtimer + Hamburg

Beitrag von Tripower » Sa 13. Apr 2002, 00:11

Ich wohne 3 km von Idstein weg und werde wohl auch dieses Jahr mal einen Abstecher über den Platz machen.Schau doch mal in www.corvetteforum.de, dort wirst Du sehen, daß wir für das Wochenende eine begleitende Ausfahrt durch Taunus und Rheingau machen werden.Bis baldTripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!

Tripower
oldtimer + Hamburg

Beitrag von Tripower » Sa 13. Apr 2002, 10:25

Hallo,zwar habe ich keine Ahnung von der Veranstaltung in HH, freue mich aber, einen mehr von uns "Vettisten" hier begrüßen zuu können.Was für eine Vette hast Du denn?Herzliche Grüße aus dem TaunusTripower('69 427/400 Convertible)
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!

corvette
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

oldtimer + Hamburg

Beitrag von corvette » Sa 13. Apr 2002, 11:10

MoinIch habe eine 81 Vette seit 5 Fahren und nun ist seit letztem Jahr endlich auch Young Timer mit 07 Nummer,aus welchem Bundesland kommst du?

corvette

oldtimer + Hamburg

Beitrag von corvette » Sa 13. Apr 2002, 11:12

Mann bin ich noch verschlafen " viele Gruesse aus dem taunnus" bist du auch in Idstein dieses Jahr?

vince158

oldtimer + Hamburg

Beitrag von vince158 » Mo 15. Apr 2002, 14:33

Moin!Ich finde, diese Ami-Schlorren mit Aushilfszuhältern besetzt nehmen ein wenig Überhand in diesem Forum. Oder was meint Ihr "Nicht-Corvette-Fahrer"?Bei der Durchsicht der teilnehmenden Fahrzeuge am O.T.T.O. bekommt man das Gefühl, dass man sich mit weniger als 8 Zylindern unter der meterlangen Motorhaube ja kaum mehr blicken lassen zu braucht. GRMPF!Aber gut, man ist ja tolerant – selbst gegenüber solchen viertelseidenen Detroiter Auspuff-Anhängseln. Mit anglophilen Grüßen aus Hamburg!God save the queen!Philip

Versi

oldtimer + Hamburg

Beitrag von Versi » Mo 15. Apr 2002, 14:41

@vince: Fahr doch vorher zu Kostümverleih und hol dir 2 Zylinder für die Hutablage,dann darfst Du auch mitmachen

Steve

oldtimer + Hamburg

Beitrag von Steve » Mo 15. Apr 2002, 17:35

....jaja,die bösen amiluden mit ihren corvetten...und dann noch ne 07er nr., hot rods,street machines, usw......LOLwas würdet ihr nur ohne uns machen ??nix zu lästern !!!, wir nehmen es gelassen,verstehen spass und bedauern die hubraumarmut.....grinscu stevemit 62er C1

Vette58

oldtimer + Hamburg

Beitrag von Vette58 » Mo 15. Apr 2002, 18:00

Ausserdem kann man aus unseren Hubräumen und Fahrzeuglängen mindestens 3-4 deutsche Kleinwagen der gleichen Ära machen. zerteilende GrüßeUli

Tripower
oldtimer + Hamburg

Beitrag von Tripower » Mo 15. Apr 2002, 18:41

Zitat:Original erstellt von vince158:Moin!Bei der Durchsicht der teilnehmenden Fahrzeuge am O.T.T.O. bekommt man das Gefühl, dass man sich mit weniger als 8 Zylindern unter der meterlangen Motorhaube ja kaum mehr blicken lassen zu braucht. GRMPF!PhilipKeine Angst Vince,ich komme ja auch mit einem '62er Goggo Coupé und meine Frau bringt ihren BMW 600 mit.Die vielen Corvetten resultieren aus der Tatsache, daß ich (natürlich) auch unser "Vette-Tour-Team" eingeladen habe und viele davon der Einladung gefolgt sind.Zu deiner Beruhigung (oder Enttäuschung - wer weiß) muß ich Dir sagen, daß kein Zuhälter unter den Corvettefahrern ist, sondern alle ordentlichen Berufen nachgehen. Auch wirst Du dort weder Goldkettchen, noch Pitbulls sehen - aber eine Menge wirklich netter und toleranter Oldie-Fans!Wir freuen uns, wenn Du kommst und wir Dich (hoffentlich) von der Haltlosigkeit Deines Vorurteils überzeugen können Vollseidene GrüßeTripower

Antworten