Gestern Lachnummer beim Sachverständigen erlebt

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

FKS 750
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von FKS 750 » Di 16. Apr 2002, 15:09

@steve (von der ersten seite dieses threads): du hast definitiv recht. sich selber aufregen bringt gar nichts, viel viel schöner ist es, sich hier anzukucken wie sicholdtimerliebhabergegenseitig die taschen vollhauen :-)))@all: weiter so, der thread wird bestimmt honda 50 überholen--außerdem ist er weeesentlich witziger :-)mfg franzps @ guido: sage deinen freunden, das sie sich hier richtig anm,elden sollen. wenn das nicht geschieht, ist es offensichtlich das DU hinter all den leuten steckst. und das wäre wirklich sehr sehr schwach von dir....[Diese Nachricht wurde von FKS 750 am 16. April 2002 editiert.]

Vette58
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Vette58 » Di 16. Apr 2002, 15:23

Nur noch knapp 300 Beiträge und dieser Thread hat Honda50 überholt.... Einige haben es schon gesagt:Das Gutachten weist eine 3,4 aus.Guido hat eine andere Meinung.So ist es nun mal....Deswegen braucht man meiner Meinung nach nicht so in die vollen hauen wie wir es hier gerade tun.Aber jeder nach seiner Facon.tolerante GrüßeUli

Gordini

Beitrag von Gordini » Di 16. Apr 2002, 15:23

Guido, zum nächsten Treffen komme ich sicherlich mit. Am Freitag war ich leider verhindert, mein Auto!Tschüß Christoph

Tripower

Beitrag von Tripower » Di 16. Apr 2002, 15:35

Zitat:Original erstellt von Gordini:Guido, zum nächsten Treffen komme ich sicherlich mit. Tschüß ChristophSo wie es aussieht, trefft Ihr Euch ja ohnehin zu OTTO. Spätestens dort wird dann das Kriegsbeil begraben Tripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!

Guido944

Beitrag von Guido944 » Di 16. Apr 2002, 15:39

Zitat:Original erstellt von Tripower: So wie es aussieht, trefft Ihr Euch ja ohnehin zu OTTO. Spätestens dort wird dann das Kriegsbeil begraben Ich sehe nur die Gefahr, daß gegen mich Stimmung gemacht wird und ich vorgeführt werden soll. Ich wollte mir das Wochenende eigentlich nicht versauen lassen ...Tschoe, Guido[Diese Nachricht wurde von Guido944 am 16. April 2002 editiert.]

Jochen Strauch

Beitrag von Jochen Strauch » Di 16. Apr 2002, 15:50

Hallo Guido,ich glaube nicht, dass hier Zitat: "....Stimmung gegen mich gemacht wird". Wir diskutieren doch nur ein bisschen, wenn auch mit unterschiedlichen Ansichten.Jochen

Mario

Beitrag von Mario » Di 16. Apr 2002, 15:51

hallo guido,ich bin sicher, daß du genauso willkommen bei otto bist, wie frank. ich freue mich jedenfalls euch beide und auch den rest der "truppe" kennenzulernen.....und deinen "schrotthaufen" natürlich nee, im ernst. ich würde gerne mal eine runde damit drehen gruß,mario

Meissner

Beitrag von Meissner » Di 16. Apr 2002, 15:51

@Guido944warum möchtest Du nicht mehr kommen ? Mit einem 3,4 kann man sich doch überall sehen lassen. Ich bezweifele auch nicht, dass der Wagen es bis in den Taunus und zurück schafft.Das Interesse an Deinem Auto dürfte größer sein, denn je.Wenn Du nicht kommst, sieht es nach "kneifen" aus.Persönliche Anfeindungen und Gewalt gegen unschuldige Autos sind mir fremd. Ich werd' kommen !Übrigens: Im Anbetracht einiger Beiträge hält sich das gesamte CD-Team vor Lachen den Bauch. Weiter machen !Frank

Tripower

Beitrag von Tripower » Di 16. Apr 2002, 16:00

Zitat:Original erstellt von Meissner:[B Ich werd' kommen !Frank [/B]Äh - Frank - ich habe Dich noch gar nicht auf meiner Teilnehmerliste !?!Nu aber los .... GrußTripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!

Tripower

Beitrag von Tripower » Di 16. Apr 2002, 16:04

Zitat:Original erstellt von Guido944: Ich sehe nur die Gefahr, daß gegen mich Stimmung gemacht wird und ich vorgeführt werden soll. Ich denke, ich kann Dir garantieren, daß das nicht passieren wird!!! Schlechte Stimmung lassen wir gar nicht erst aufkommen, dazu freuien wir uns alle viel zu sehr auf das Treffen (oder sehe ich das falsch?).Allerdings hoffe ich insgeheim, daß Du mit dem 928 kommst, denn darin wollte ich schon immer mal fahren (es geht halt nichts über einen großvolumigen V8 )TripowerP.S.: Nur noch 24 Tage bis OTTO!

Antworten