Fahrgemeinschaft zum OTTO Treffen

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Rainman
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Rainman » Mi 8. Mai 2002, 15:36

Hallo,da hab ich ja richtig Glück ! Mein Sohn (8)will immer nur die Stones, "Flash point" 1. Lied; immer volle Pulle. Nach der 5. Wiederholung pfeifen mir da allerdings die Ohren (man wird doch älter).Ist daher auch nur Kurzstrecken tauglich. GrußFrank[Diese Nachricht wurde von Rainman am 08. Mai 2002 editiert.]

Mario
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Mario » Mi 8. Mai 2002, 15:48

also ich sach immer, wenn mal aus dem kinderzimmer meiner töchter ozzy osbourne oder die frühen black sabbath dröhnen weiß ich, daß ich alles richtig gemacht habe mit rockigem gruß,mario

gandalf71

Beitrag von gandalf71 » Mi 8. Mai 2002, 19:57

N´abend!So jetzt hat mein Wägelchen vorne neue Sättel und wird auf dem Weg zu Otto durch nichts mehr gebremst werden können. @RainmanOkidoki, dann bis dann! Hast gerade noch eine Mail mit meiner Telefonnr. bekommen, für den Fall der Fälle. Mit luftgekühltem GrußMichael

Antworten