Ich würd' ihn nehmen...
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 5. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Moin!Hier, an alle unsere Neueinsteiger: schaut Euch den mal an. Das ist doch mal ne preiswerte und schöne Gelegenheit, oder? (Nein, ich bin mit dem Verkäufer weder verwandt noch verschwägert, noch bin ich es selbst!) http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 1717542481 Das hört sich nach einem echt guten Angebot an, finde ich. Oder? Was meint Ihr?Grüße aus HH!Philip
-
- Registriert:Fr 27. Apr 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich würd' ihn nehmen...
Triumph HARALD....HARHARHAR...Die Spitznamensuche ist damit bereits erledigt. Die Technik ist überschaubar, da gibts auch noch fast alle Teile, aber beim Blech könnts fies werden. Da ist noch mehr Blech dran als am Spitfire und da wars schon grausam. Meiner ist Bj73 und der hier ist Bj62! Schluck! Aber das ist ja eigentlich bei anderen Autos auch nicht anders. Als Cabrio würde er noch viel mehr her machen, dann tät ich ihn glatt nehmen. Außerdem ists wohl ein Rechtslenker, das ist auch nicht jedermanns Sache. Also erstmal neue Lampen. So ne Schüssel tät ich auch lieber nicht bei ebay ersteigern, dann gehört sie nämlich auf jeden Fall Dir! Lieber hinfahren, angucken, und vor allem einen mitnehmen der sich auskennt und sich durchsetzen kann (Wichtig!). Das kann ins Auge gehen und dann wirds teuer. Ne Restauration lohnt sich in hundert Wintern nicht und darauf läufts aber wahrscheinlich hinaus.Na denn...viel Spaß,Roland
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich würd' ihn nehmen...
Hi,das einzige, was bei der Beplankung schwierig wird, sind bei diesem Baujahr die vorderen Seitenteile(sind ja keine Kotflügel im eigentlichen Sinne). Aber ein findiger Blechner ändert die aus dem Nachfolgemodell. Ansonsten ein sehr übersichtliches Auto. Darf aber als Limousine eigentlich im 3-4er Zustand fast nichts kosten, als RHD schon garnicht. An Rost sieht man eigentlich von außen alles. Nur sollte man die Ausleger vom Hauptrahmen zu den Karosserieauflagen genau untersuchen. Das gammelt gern und ist dann Arbeit. Nicht an den Spaltmaßen stören! Viel Grausameres als bei diesem Auto hat es, glaube ich, nirgends gegeben. Das rührt nicht unbedingt von einem Crash her, sondern ist in der Produktion dieser Autos begründet gewesen.Wenn man einen Spezi, der den Spit gut kennt, mitnimmt, sollte eigentlich alles im grünen Bereich sein.grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........