bobinfo.de oder was?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 26. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hölle, Hölle,ein wahrer Poet, wie mir scheint !?!Oder doch eher ein gemeiner Narr, der sich am Hofe in aberwitzigem Lichte zu sonnen vermag?
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
bobinfo.de oder was?
Ich bin froh und stolz,dass ein Mitglied wie 17 M meine Beiträge von provokatorischen Machwerken unterscheidet.Dankebob
-
- Registriert:Mo 25. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
bobinfo.de oder was?
Das einzig Wahreist die Vorkriegsware?Youngtimer sind ein Dorn im Auge der Echten,den zum Forum passenden selbsternannten Gerechten!Schade, benötigt doch zum Durchsetzen ihrer Belange, die Szene,nicht nur die Vorkriegsfraktion allene.Tony