Gutbrod 1031 Ersatzteile, Getriebezahnräder
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 24. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,möchte mich bei den vorangegangenen Hinweisen von Lesern dieser Seite bedanken.Wer kann mir helfen, ich besitze immer noch den Gutbrod Kleintraktor 1031 und benötige für das Schaltgetriebe Zahnräder (auch gebraucht), würde auch ein komplettes Getriebe kaufen.Leider ist "MTD Saarbrücken" (Gutbrod)nicht in der Lage mir diese nötigen Ersatzteile zu liefern. Ich erhalte von Ihnen auch keine Auflistung von Vertragswerkstätten von Gutbrod Traktoren, bin eigentlich sehr enttäuscht wenn man so abgefertigt wird.
-
- Registriert:Di 1. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,da fallen mir spontan die Zeitschriften Last & Kraft und Histe(o)rischer Kraftverkehr ein.Frank
Nicht zu vergessen die "Schlepper Post" aus dem Verlag Rabe: www.verlagrabe.de