Der günstigste Einstieg?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von NattyDread: Wollen wir nicht zuerst mal den W108 fertigstellen?war das ein angebot, mir dabei behilflich zu sein ??? gruß,mariop.s.: der 108er wird nicht mehr lange brauchen. gehe auch sogleich wieder in meine garage
-
- Registriert:Di 28. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Der günstigste Einstieg?
@ mario: Dann wollen wir aber ein Foto von Dir und dem Wagen hier im Forum sehen! Ich sehe gerne Fotos von Euren Wagen, es könnten ruhig mehrere hier reingestellt werden. Wobei ich ja selber die Erfahrung machen musste, dass das nicht immer so einfach ist Gruss Frank
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Der günstigste Einstieg?
@frankschau doch auf meiner homepage unter hobbies nach. da habe ich ein paar bilder schon vorab abgestellt. url steht in meinem profil.gruß und danke für dein interesse mario
-
- Registriert:Sa 9. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Der günstigste Einstieg?
Hallo, Philip,ich denke, man soll selbst für sich entscheiden, was der "persönliche Klassiker" ist. Dieser unsinnigen Diskussion um Youngtimermöchte ich mich nicht anschließen, denn ein Wagen wird mit der Zeit sowieso zum Oldtimer; auch ein Opel Kadett E wird in 20 Jahren ein seltenes Objekt sein, an welches sich diejenigen erinnern, die ihn in den 80ern und 90ern gefahren haben (ob man ihn als schön empfindet, mag dahingestellt bleiben) .Zur Frage gab es in der März-Ausgabe der Oldtimer-Praxis einen entsprechenden Artikel bzgl. Restauration einer Ente, die mit Sicherheit die Kriterien Günstigkeit, gute Ersatzteilversorgung, leichte Restaurierbarkeit und Klassikerstatus erfüllt.Ich persönlich würde auf jeden Fall auch für den Käfer plädieren, weil es ihn auch restauriert noch einigermaßen günstig gibt, die Ersatzteilversorgung erstklassig ist und er selbst ein Kultobjekt ist, was sich in seinem Wiederverkaufswert spiegelt .Außerdem gibt es noch unendlich viel "zeitgenössisches Zubehör", was ein völlig neues Betätigungsfeld eröffnet.In diesem Sinne viel SpaßChristoph
- Z1-VX
- Registriert:Mi 31. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Der günstigste Einstieg?
Zitat:Original erstellt von Mr. Hobbs:Zur Frage gab es in der März-Ausgabe der Oldtimer-Praxis einen entsprechenden Artikel bzgl. Restauration einer Ente, die mit Sicherheit die Kriterien Günstigkeit, gute Ersatzteilversorgung, leichte Restaurierbarkeit und Klassikerstatus erfüllt.Genau diese Ente müsste aber einigen hier ganz schön Probleme bereiten! Da wurde ein Fahrzeug auf "Alt" ungerüstet, also nicht fachgerecht und zeitgemäß restauriert sondern umgebaut. Im Vergleich ist ein 2002-Umbau auf Alpina-Optik historisch korrekter.Nicht, dass ich was dagegen habe, das Auto sieht gut aus, bringt ein bestimmtes Flair rüber und macht seinem Besitzer sicher viel Spass. Der kleine Hubraum sorgt dafür, dass siche das Problem "H-Kennzeichen" nicht stellt, aber wie ist da die rechtliche Situation?Dieter http://www.prova.de
http://www.prova.de
http://www.prova-gallery.com
Dieses Jahr auf der RetroClassics, der TechnoClassica und weiteren Veranstaltungen ...
http://www.prova-gallery.com
Dieses Jahr auf der RetroClassics, der TechnoClassica und weiteren Veranstaltungen ...