Motorrad von Audi
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 23. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi,heute Abend werde ich mal versuchen, ein Bild reinzukriegen.bis dennPeter
-
- Registriert:Do 18. Okt 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Motorrad von Audi
HalloAlso ich würde bei 5 Ringen doch eher an die"olympischen" denken .Eventuell gibt es in osteuropa eine Firma mit diesem Logo ?Im übrigen stimmen eure Behauptungen zu der AUTOUNION !Gruß Hartmut
-
- Registriert:Di 23. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Motorrad von Audi
So, liebe Gemeinde, Eure Meinung ist gefragt: Was sagt Ihr?Peter
-
- Registriert:Mi 30. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Motorrad von Audi
Sag mal, sehe ich einen Ring zuwenig oder sind das doch nur vier?Mit an meinen Augen zweifelnden GrussPeter [Diese Nachricht wurde von PeF am 27. März 2002 editiert.]
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Motorrad von Audi
moin,also ich kann auch nur vier ringe sehen. im übrigen sieht dat dingen verdächtig nach einer dkw aus, oder ?gruß,mario
-
- Registriert:Do 18. Okt 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Motorrad von Audi
Das sind aber eindeutig die 4 Audiringe mit dem Schriftzug "Autounion".Ist bestimmt eineDKW,man müßte die Lampe sehen können um sich FestzulegenGruß Hartmut
-
- Registriert:Fr 7. Apr 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Motorrad von Audi
DKW RT 250 H mit Steib LS 200.[Diese Nachricht wurde von DEUVET am 27. März 2002 editiert.]
-
- Registriert:Mi 30. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Motorrad von Audi
Stellt sich doch für ARAMO die Frage:Kann der Anbieter nicht bis 4 zählen oder stimmt da was anderes nicht?War ja zumindest Sinn seiner Anfrage. Nachdenk, nachdenk - kein Ergebnis
Peter

-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Motorrad von Audi
@ PeF Ich glaube der Verkäufer will damit verschleiern, daß die Maschine bei feuchtem Wetter ruckelt. Bzw. hat die Maschine 4 Ringe auf dem Schutzblech und noch einen verbleibenen Kolbenring
- Sierra
- Wohnort:Allgäu [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Motorrad von Audi
@ Martin:Ganz Deiner Meinung. Und gaaaaaanz selten, das Teil GrußMichael