Zeitschrift Motorklassik
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 8. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Das war ja wieder super. Erst regen sich alle auf,dann kommt ein Angebot von dem der angesprochen ist ( MK ) und zum vorgesehenen Termin erscheint kein Mensch.Ich habe auf der Techno Cl. mit den Redakteuren der Klassik über diese Rubrik und die Resonanz gesprochen. Scheinbar war ich der Einzige, welcher die Sache ernst genommen hat. Ausser mir ist angeblich nicht einer bei der MK gewesen um die Diskussion aufzunehmen.Ihr enttäuscht mich sehr. So wenig Rückrad hätte ich nicht erwartet.Scheinbar nutzen einige das Netz nur, damit Sie die Welt zutexten können, ohne Inhalte zu vermitteln.Schade, wirklich Schade.Völlig enttäuscht grüßt dennoch Tim
-
- Registriert:Mi 18. Okt 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zeitschrift Motorklassik
Histomat hat voll ins SCHWARZE getroffen.Genau so war's - und da kann sich keiner von den Motor-Klassikern rausreden..(Immerhin gabs da für schlappe 30.- Euro den furchbar hübschen Volvo 544 in 1.18 --- in PINK !!!)M.P.
- Z1-VX
- Registriert:Mi 31. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zeitschrift Motorklassik
Also, ich bin Freitag und Sonntag auf der TK gewesen. Den Sonntag habe extra dazu benutzt, bei einigen Clubständen und natürlich beim Forumsteam vorbeizuschauen. Und klar: MK war auch auf dem Programm. Als ich auf den Stand ging und mich da an die Theke gestellt habe, in der Hoffnung, einen interessanten Gesprächspartner zu finden, wurde ich von der Bedienung angeraunzt: Das sei nur für geladene Gäste ... na, da bin ich halt wieder gegangen !Dieter
http://www.prova.de
http://www.prova-gallery.com
Dieses Jahr auf der RetroClassics, der TechnoClassica und weiteren Veranstaltungen ...
http://www.prova-gallery.com
Dieses Jahr auf der RetroClassics, der TechnoClassica und weiteren Veranstaltungen ...
-
- Registriert:Mi 11. Apr 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zeitschrift Motorklassik
Hallo,ich habe am Freitag mehrmals am Stand vom MK vorbeigeschaut und konnte weder Herrn Lingner, noch irgendjemanden sonst von der Redaktion erblicken. Habe darüber auch mit Martin Kraut am DEUVET-Stand und mit den Kollegen vom Oldtimer-Info-Team gesprochen, niemand hatte von der MK-Redaktion irgendeine Info zu der angekündigten Diskussionsrunde erhalten. Die angekündigte Tischreservierung im Restaurant "Drago" für 18:30 war auch nicht erfolgt, darauf hatte ich letztlich noch gehofft.Ich habe nun eher den Eindruck, daß diese Einladung von vorne herein gar nicht ernst gemeint war.Viele GrüßeDietrich
-
- Registriert:Mi 2. Mai 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zeitschrift Motorklassik
hier wird ja schon wieder scharf geschossen...
-
- Registriert:Do 28. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zeitschrift Motorklassik
Hallo erstmal,selbiges habe ich am Samstag an dem Stand von Motor Klassik gesagt, dann ging es mir genauso wie Dieter (Z1-VX). Erheblich anders war es am Stand von Oldtimermarkt, nettes Gespräch, locker, informativ. Damit ist meine Meinung nur bestätigt worden, ich weiss was ich lese.Ich fahre (ein wenig schlauer)freundlich grüssender ka
-
- Registriert:Do 17. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zeitschrift Motorklassik
Anscheinend hat die Motor Klassik hier nix ernstgenommen, warum auch? Sollen sich doch 20 oder 30 "Spinner" im Forum, die sowieso lieber die Konkurrenz lesen, aufregen, solange die Verkaufzahlen stimmen, werden die doch den Teufel tun und ihr Magazin irgendwie ändern. Habe am MotorKlassik-Stand nur Alf Cremers und (ich glaube)Heinrich Lingner entdecken können, die aber beide gerade in Gespräche vertieft waren. Ich habe meine 3 Begleiter nicht langweilen wollen und bin dann weitergezogen, wäre auch fraghaft gewesen, ob die MK-Leute Wert auf die Meinung eines 21jährigen Bengels gelegt hätten.Was die Eintrittspreise angeht, muss ich Histomat rechtgeben. Wenn alleine für Eintritt und Verpflegung fast 50 Mark weg sind, überlege ich mir als Student echt, ob ich nächstes Jahr(nach 5 Jahren in Folge) wieder nach Essen fahren soll, schon weil es ja irgendwie immer dasselbe ist und man sich bei manchen Preisvorstellungen echt vor den Kopf gestoßen fühlt...Der Euro hinterlässt seine Spuren...GrußDennis
-
- Registriert:Fr 7. Apr 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zeitschrift Motorklassik
Ich muss mal die Motor Klassiker ein bisschen in Schutz nehmen: Auch ich hatte nachgefragt, ob denn nun am Abend was stattfindet - aber man hatte vergeblich darauf gewartet, dass sich jemand meldet, egal ob per mail, Forum oder persönlich am Stand.So gibt es immer zwei Seiten ...Ich hatte jedenfalls den Eindruck, dass sich die Redaktion mit den Forumsbeiträgen beschäftigt.Martin
-
- Registriert:Mi 11. Apr 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zeitschrift Motorklassik
Hää??? bin ich hier im falschen Film oder was ?Im letzten Beitrag von Motor Klassik wurde von Herrn Lingner eine Einladung ausgesprochen, nämlich für den Freitag in besagtem Restaurant. Diese Einladung habe ich in einem meiner Beiträge auch deutlich genug angenommen. Danach kam in diesem Forum von denen nix mehr. An dem Stand bin ich etwa 3x vorbeigekommen, habe jedoch von den mir aufgrund mehrjähriger Lektüre der Zeitschrift von Fotos her bekannten Gesichtern aus der Redaktion niemanden entdecken können. Schließlich habe ich eine dort offensichtlich für die Bewirtung von (geladenen ?) Gästen eingeteilte weibliche Person namentlich nach Herrn Lingner gefragt, worauf ich nur Schulterzucken erntete, die Namen der Redaktionsmitarbeiter kenne sie nicht. Nach Rückfrage konnte sie mir dann immerhin mitteilen, daß der Herr Lingner nicht mehr am Stand anwesend sei. Als letzte Hoffnung bin ich dann um 18:30 noch in das Restaurant gegangen, die Empfangschefin hatte in Ihrem Reservierungsbuch jedoch keine entsprechende Eintragung. Somit war für mich der Fall erledigt. Sorry, aber irgendwie kam ich mir hier ziemlich verladen vor. Ein ehrliches Interesse an einer Diskussion kann ich aus einem derartigen Verhalten wirklich nicht erkennen.Viele GrüßeDietrich[Diese Nachricht wurde von Renault52 am 10. April 2002 editiert.]
-
- Registriert:Di 1. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zeitschrift Motorklassik
Unabhängig von irgendwelchen Diskussionen, ich will auch beim Disskussionsthema bleiben:ich LIEBE die Motor-Klassik und das gerade, WEIL sie sich um Youngtimer genauso kümmert, wie um Oldtimer. Mich interessiert beides brennend und ob mir ein Bericht gefällt, hängt nicht vom technischen Background des Artikels ab. Ich finde es richtig gut, wenn ich zu meinem Interessensgebiet, Autos der 70er und 80er Jahre ein interessantes magazin finde. Es gibt jeden Monat wirklich nicht einen Artikel, den ich nicht lese. Ich möchte wirklich, daß das Magazin so bleibt. Die Kaufberatungen sind eigetnlich ok, besonders weil normalerweise Spezialisten hier Ihren Senf dazu geben.natürlich lese ich auch die Markt, obwohl ich hier wirklich wesentlich weniger zum Lesen habe: ich mag keine Anzeigen und ich mag keine Motorräder. Ich lese das trotzdem, wegen dem technischen Background und weil halt doch immer mal wieder was gutes drinsteht. Außerdem ist doch der %uale Anteile Youngtimer/Oldtimer hier genauso gut oder schlecht wie bei MK.Beide Zeitschriften folgen halt dem Trend, und das freut mich sehr. Das eine ist mehr zum Geschichten-lesen, das andere eher technisch. Toll!!GrüßeWinniePorsche 911 T targa BJ 72Audi 200 5E BJ 81Mercedes GE 280 BJ 81Audi A3 TDI BJ 98...