Zeitschrift Motorklassik

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Mario
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zeitschrift Motorklassik

Beitrag von Mario » Fr 22. Mär 2002, 17:54

Zitat:Original erstellt von Karmannfreak:@bob , osborne68 + Histomat ( Helmut Weiß)Ich bewundere mit welcher automobilen Toleranz Ihr in diesem Forum agiert.Ich habe zu keinem Zeitpunkt jemanden beleidigt oder beschimpft. Niemanden als Verrückten oder Spinner o.ä. bezeichnet....Toleranz gegenüber anderen Meinungen wird von euch nicht gerade groß geschrieben....Timhallo tim,zum einen ist ironie im internet immer als solche erkennbar. dein text wäre mit sicherheit anders rübergekommen, wenn du ihn entweder mit einem smiley versehen hättest oder zumindest so geschrieben hättest, daß er auch eindeutig als ironie zu erkennen gewesen wäre.zum anderen scheinst du noch keinen meiner beiträge hier im forum gelesen zu haben, denn dann hättest du erkannt, daß ich a.) noch niemals intolerant gegenüber anderen gewesen bin,b.) mein einziger wagen aus dem jahre 1969 istwas wiederum bedeutet, daß ichc.) ziemlich tolerant sein muß, denn ich versuche zumindestd.) sowohl die vorkriegs- als auch die nachkriegs- und youngtimerfraktionzu respektieren.zu deinem punkt, was beleidigungen angeht:ich für meinen teil habe niemals behauptet, du hättest leute beleidigt oder beschimpft. ebenso habe ich mich durch dich in keinster weise weder beleidigt noch beschimpft gefühlt.gruß,mario[Diese Nachricht wurde von osbourne68 am 22. März 2002 editiert.]

Z1-VX
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zeitschrift Motorklassik

Beitrag von Z1-VX » Fr 22. Mär 2002, 19:59

Zitat:Original erstellt von Motor Klassik:Aber was haltet Ihr von folgendem Vorschlag: Wir reservieren für Freitag abend ab ca. 18.30 Uhr einen Tisch in einem Restaurant (z.B. bei Drago, ein guter Grieche in Laufweite zu den Messehallen), ziehen uns in einen Nebenraum zurück und diskutieren ein paar Stunden bei Grillteller und Pils. Ich wäre dabei!Dieter
http://www.prova.de
http://www.prova-gallery.com

Dieses Jahr auf der RetroClassics, der TechnoClassica und weiteren Veranstaltungen ...

DKW HARDY

Zeitschrift Motorklassik

Beitrag von DKW HARDY » Fr 22. Mär 2002, 21:09

@ TimT,ja ,ich bin nun einer aus, Deiner Meinung nach ,sich abnabelnder Scene der Vorkriegsklassiker.Den DKW F5 bewege Ich seit 1998 nur auf ,eigener Aches,(ca 24 T kmbis jetzt)Ist aber kein Engländer! Und derKadett K 38 ist noch ;IN Arbeit ;Übrigens ,meine Meinung ,zu Oldtimerzeitschriften steht schon ganz am Anfang dieses Themas"also sehen wir's doch locker "Grüße an die GemeindeHartmut

Karmannfreak

Zeitschrift Motorklassik

Beitrag von Karmannfreak » Sa 23. Mär 2002, 00:07

Zitat:Original erstellt von bob: Mein lieber Junge;es ist nicht verboten das Ding unter der Schädeldecke,(falls vorhanden,) vor dem Schreiben einzuschalten....finde ich es einfach menschenverachtend von dir zu behaupten,die "alten Vorkriegsspinner sterben doch so langsam weg.."Neben anderen Gemeinheiten finde ich dies einfach skandalös.Mein Junge,du bist ein ungebildeter,präpotenter,kurz ein ganz armer,dummer Mensch.Diese Äusserung habe ich mir genau überlegt!bobHallo bob,1. "Vorkriegsspinner" stammt von Dir nicht von mir!2. Deine Einleitung und "Mein Junge..." sehe ich schon als persönlichen Beleidungsversuch von dir an!3. Man kann auch völlig über das Ziel hinausschiessen. 4.Ironie sollte auch ohne smilies erkannt werden.Toleranz in alle Richtungen wünscht euchTim[Diese Nachricht wurde von Karmannfreak am 22. März 2002 editiert.]

Franz Gans

Zeitschrift Motorklassik

Beitrag von Franz Gans » Sa 23. Mär 2002, 13:20

Hallo KampfhähneSo stell ich mir die Mitglieder einer kampfstarken Truppe vor, die sich für die Belange der alt gewordenen, alten, älteren und gans alten Autos stark macht:Sie hauen sich zuerst einmal unter sich kräftig die Schädel ein! Macht weiter so! Aber komme mir niemand mehr und sage etwas gegen Honda50. Da weiß man wenigstens was man hat!ein doch nachdenklich gewordener und zutiefst besorgter Bürger EntenhausensFranz Gans[Diese Nachricht wurde von Franz Gans am 23. März 2002 editiert.]

bob

Zeitschrift Motorklassik

Beitrag von bob » Sa 23. Mär 2002, 14:07

Zitat:Original erstellt von bob: Mein lieber Junge;es ist nicht verboten das Ding unter der Schädeldecke,(falls vorhanden,) vor dem Schreiben einzuschalten.Nachdem ich mich vergewissert habe,dass der 1.April noch zu weit ist,um dich schon zu inspirieren,finde ich es einfach menschenverachtend von dir zu behaupten,die "alten Vorkriegsspinner sterben doch so langsam weg.."Neben anderen Gemeinheiten finde ich dies einfach skandalös.Mein Junge,du bist ein ungebildeter,präpotenter,kurz ein ganz armer,dummer Mensch.Diese Äusserung habe ich mir genau überlegt!bob

bob

Zeitschrift Motorklassik

Beitrag von bob » Sa 23. Mär 2002, 14:45

Sonnige Grüsse an alle und SUUUUperwetter für die,die einen zugigen,dachlosen,alten Spinnerwagen fahren müssen.(eigentlich will ich nur Beitrag 100 schreiben...)Grussbob

DKW HARDY

Zeitschrift Motorklassik

Beitrag von DKW HARDY » Sa 23. Mär 2002, 19:32

@bobDANKEGruß HartmutPs: aber jetz is Schluß

Jochen Strauch

Zeitschrift Motorklassik

Beitrag von Jochen Strauch » So 24. Mär 2002, 18:11

Hallo an die Kritiker der Motorklassik,ich habe mich gestern auf der Retro Classics ausgiebig mit dem Chefredakteur der MK über diesen Beitrag unterhalten. Wir beide haben ein ähnliches Problem: Wir möchten eigentlich die Informationen liefern, mit denen man ein möglichst breites Publikum zufrieden stellt. Ist offensichtlich gar nicht so einfach!Wenn es dann aber zur Diskussion kommt, so sollte wenigstens was konstruktives dabei rauskommen. Also, noch mal zum Thema zurück: Über was soll man schreiben? Wo liegen die Interessen? Messing?? Vorkrieg?? Youngtimer?? Rennen?? Ausstellungen oder doch nur die Technikthemen. Ihr hab doch hier und bei einem Treffen die Chance, mal direkt ein wenig in die Redaktion „einzugreifen“. Nun nutzt sie doch auch. Bernd Wieland wird sich aber auch selber noch zu diesem Thema äußern.Ansonsten danke ich „Karmanfreak“ für seine - mir aus der Seele gesprochenen - Ausführungen.Jochen

Tripower
Zeitschrift Motorklassik

Beitrag von Tripower » So 24. Mär 2002, 19:04

Hallo Jochen,auch an Dich ein "Herzlich Willkommen" im Forum und auch an Dich die herzliche Einladung zu O.T.T.O.Es wäre doch eine schöne Sache, wenn man sich dort mal in angemessener Atmosphäre und gemütlicher Umgebung über die Vor- und Nachteile der verschiedenen Magazine unterhalten - und Änderungsvorschläge diskutieren könnte.Was hältst Du davon?Gruß aus dem TaunusTripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!

Antworten