Der Frühling kommt ?!
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 27. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich bin noch keinen Meter gefahren. Bei uns ist Regen, Regen und Regen.kann nur noch besser werden.Auf bessere Tage,Willi
-
- Registriert:Fr 26. Okt 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Der Frühling kommt ?!
hallo zusammen,winter, frühling oder sommer - ich fahre immer, wenn es draussen einigermassen trocken und nicht zuviel verkehr ist (obwohl ich auch schon mal mit dem wagen mitten in der morgendlichen rush-hour zur arbeit fahre...)egal, wie kalt oder warm - da muss er durch!ich bewege meinen alten (kapitän 56) mindestens alle 2-3 wochen, wenn nicht sogar jede woche. selbst, wenn es nur eine kurze runde durch hamburg ist - ich brauche dieses einmalige gefühl, das uns alle fesselt!die batterie ist während der stehzeit abgeklemmt (wollte mir mal diese batterie-schnell-klemmen besorgen...wo gibts die eigentlich???)bei 3 wochen stehzeit dauerts schon etwas, bis der opi richtig durchatmet. trotz choke und viel ruhe beim anlassen brauchts schon geduld, um ihn zum laufen zu bringen - ist wahrscheinlich eine benzin/vergaser-sache, der ich mal auf den grund gehen sollte.aber solange die batterie mitmacht, kriege ich ihn garantiert zum laufen! grüsse, Captain 56
-
- Registriert:Mi 11. Apr 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Der Frühling kommt ?!
@Captain 56,wenn Du Angst vor der Endladung Deiner Batterie während der Standzeit hast, dann baue Dir doch einen Trennschalter ("Nato-Knochen") ein. Ist doch viel bequemer !Viele GrüßeDietrich
-
- Registriert:Fr 26. Okt 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Der Frühling kommt ?!
@Renault52:danke für den tipp... kannst du mir auch sagen, WO ich den knochen bekomme? ist das die EINZIGE lösung für ein praktisches an- und abstöpseln der batterie ausser dem ewigen abschrauben?danke im voraus für den tipp!